Musical-Workshop in Wuppertal 13./14.4.2013



Mitte April findet in Wuppertal ein Musical-Workshop mit Chris statt. Der Workshop erstreckt sich über zwei Tage: Am ersten Tag Solo-Arbeit, am zweiten Tag Ensemble-Arbeit. Begleiten am Klavier wird Philipp Polzin, der Chris schon bei vielen Konzerten begleitet hat. Der Workshop ist unter anderem als Vorbereitung auf das nächste Konzert mit Chris in Wuppertal gedacht, das für Mitte September geplant ist. Allerdings ist das keine absolute Voraussetzung, auch andere Teilnehmer, die nur einmal mit Chris arbeiten möchten, sind willkommen. Für alle weiteren Infos ist Jörg Bauer (joerg.bauer@unitybox.de) zuständig. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer!

neu Update am 26.3.: Es haben sich noch einige freie Plätze ergeben! Hier die entsprechende Nachricht von Chris:

Halli hallo an alle, interessante Neuigkeiten zum Musical Workshop den ich leiten werde.... am 13. und 14.4. werde ich in Wuppertal einen Musical-Workshop abhalten. Nun hat sich herausgestellt, dass einige der geplanten Teilnehmer an diesem Wochenende an einer Aufführung teilnehmen, und deshalb sind kurzfristig noch einige Plätze zu vergeben. Geplant ist folgender Ablauf: Am ersten Tag erarbeiten alle Teilnehmer mit mir einen Solo-Song eigener Wahl (Pianist ist natürlich vorhanden). Am zweiten Tag wird an einigen Ensemble-Stücken gearbeitet. Teilnehmer aus NRW, die vielleicht auch an einem Konzert im September mit teilnehmen wollen, sind besonders willkommen, aber auch alle anderen Interessierten sind willkommen. Bei Interesse bitte Jörg Bauer kontaktieren (E-Mail:joerg.bauer@unitybox.de) oder Nachricht an mich, ich leite das dann weiter. LG chris