zu den Fotos




           Update    
Fotoservice
 
Musical Hits - Das Konzert Jesus Christ Superstar in Erfurt © by Domstufen-Festspiele
Erfurt

Dracula [Komponist Frank Wildhorn]
St. Gallen
Jesus Christ Superstar © by Oper Halle
Halle
Backstage

Les Misérables © by Stage Holding
Berlin


The Scarlet Pimpernel © by Oper Halle
Halle
      Update     Update  
Der Glöckner von Notre Dame © by  Stella AG

Das Phantom der Oper © by  Stella AG
Die Schöne und das Biest Tour © by  Martin Doepke Autogramme Privat Geschenke und Überraschungen Familie

Mann von La Mancha
               
Jesus Christ Superstar Regensburg
Regensburg
Les Misérables Tecklenburg
Tecklenburg
Jesus Christ Superstar
Schwerin
Vom Geist der Weihnacht
Berlin/Köln
Elisabeth Les Mis
Baden
Diana

Jekyll
Dresden
 
   
   
ChristO

Chess
Dresden
Scarlet Baden
Baden
Jesus Christ Superstar Ulm
Ulm
Jesus Christ Superstar Darmstadt
Darmstadt
Logo Konzert Bonn

Evita
Hof
Jesus Flensburg
Flensburg
 
   
   
Friedrich-Mythos und Tragoedie
Potsdam/Fulda
Children of Eden

Les Misérables Innsbruck
Innsbruck
Shylock
Innsbruck
My musical life Walküre Evita Neustrelitz
Neustrelitz
   ;
   
   
Dracula Pforzheim
Pforzheim
Rocky Horror Show
WLT
Jesus Christ Superstar Baden
Baden
Der große Houdini
JCS Hof
Hof
Casanova Dessau Chess Pforzheim
Pforzheim
Rocky Horror Hof
Hof
           

Paradise of Pain Saarbrücken

Chess Chemnitz
Chemnitz

Rocky Horror Show Saarbrücken
Saarbrücken

Murray Christmas

JCS Basel
Basel


Evita Oldenburg
Oldenburg

Einstein Hof


Das tote Pferd von Plön


               

Jekyll&Hyde Greifswald/Stralsund

Greifswald/Stralsund

Ring Hof/Füssen

Hof/Füssen

Candide Pforzheim

Shylock Pforzheim

Pforzheim

Sternstunden



Oliver



Luther



Dracula Nordhausen

Nordhausen

   

 

 

 

Classics Pforzheim



Holländer






Elegies



Everyman




Stralsund / Greifswald




Jesus Christ Superstar Augsburg






 

 

 




Titanic



Augsburg Gala



Jesus Christ Superstar Brandenburg

Brandenburg

Zeppelin



Everyman
















Die Murrays 2008 - Und ewig geht das Reisen :-)

Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Seite 18

Seite 19
update
Seite 20

Hinweis Mouseover-Effekt




Wieder einmal wird es Zeit für eine Rückschau auf das Jahr 2008 :-).


Isis in Halle, Foto: Merit Murray
Isis und Noelle in Halle, Foto: Merit Murray

Das Jahr begann mit einem Trip nach Halle zur Wiederaufnahme von SCARLET. Isis ist schon Reiseprofi... ... und die beiden Kinder hatten es sich schnell gemütlich gemacht.

Isis und Noelle in Dresden, Foto: Chris Murray
Isis und Merit in Radebeul, Foto: Chris Murray

Auch die Wohnung in Dresden war eine tolle "Spielwiese". Von Winnetous berühmter Silberbüchse im Karl-May-Museum zu Radebeul war Isis allerdings weniger beeindruckt.

Isis in der Vorschule, Foto: Merit Murray
Isis und Noelle auf dem Balkon, Foto: Merit Murray

Zurück in Berlin wurde es ernst für Isis: Ab Februar besuchte sie die Vorschule - mit großer Freude. Auch der heimische Balkon kann sehr gemütlich sein.

Isis mit Gitarre, Foto: Merit Murray
Noelle und Isis im Hubschrauber, Foto: Merit Murray

Isis übt schon einmal :-). Auch der Hubschrauber auf dem Volksfest-Karussell machte großen Spaß.

Isis und Noelle in München, Foto: Merit Murray
Isis in Marburg, Foto: Merit Murray

Als nächste Sation stand München (CHRIST O) auf dem Plan. Die Kinder hatten Spaß in der Kaufinger Straße. Beim Konzert in Marburg mit Ausschnitten aus ELISABETH war Isis ganz fasziniert.

Chris und John in Hilchenbach, Foto: Martina Müller
Konzert in der Waldbühne

Zum Kultur Pur - Festival in Hilchenbach kam auch Chris' Bruder John zu Besuch, der zu dieser Zeit
an der Oper in Mannheim sang.
Zur Abwechslung mal als Zuhörer: Das Konzert der Berliner Philharmoniker mit Claudio Abbado und Maurizio Pollini wurde am 24.5. wegen des Brandes der Philharmonie in die Waldbühne verlegt. Die Konzerte dort haben immer eine besondere Stimmung.

Chris und Noelle in der Oper Halle, Foto: Merit Murray
Isis schläft, Foto: Chris Murray

Nach der letzten SCARLET-Vorstellung in Halle war Noelle fröhlich und guter Dinge... ...während Isis, die die Vorstellung gesehen hatte, dann doch auf der After-Show-Party irgendwann aufgab - man beachte das stilechte Kissen.

Isis und Noelle mit Joy, Foto: Merit Murray
Gera, Foto: Chris Murray

Isis und Noelle zuliebe lässt sich Joy, der "Adoptivhund" der Kinder, sogar mit Gras füttern. Als Nächstes stand ein Besuch in Gera an, wo wir Chris' Bruder John als Lohengrin erlebten.

Noelles Geburtstag, Foto: Merit Murray

Das Geburtstagskind Noelle ist von ihrem kleinsten Geschenk fasziniert.

Isis auf dem Weg nach Eisenach, Foto: Chris Murray
Noelle auf dem Weg nach Eisenach, Foto: Chris Murray

Und dann hieß es wieder: Auf nach Eisenach.

Isis und Noelle in Eisenach 1, Foto: Chris Murray
Isis und Noelle in Eisenach 2, Foto: Chris Murray

Aus dem Küchenfenster der Eisenacher Wohnung konnte man immer gut Ausschau halten... und auch sonst hatten die Kinder Spaß in Eisenach.

Die KInder mit Geburtstagstisch, Foto: Chris Murray
Chris und Merit in München, Foto: Martina Müller

Die Kinder halfen fleißig bei den Geburtstagsvorbereitungen für Mamis Geburtstag. Kurz danach hieß es Abschied nehmen von CHRIST O, das am 30.7. in München seine letzte Vorstellung feierte.

Die Kinder im Koffer, Foto: Merit Murray
Wartburgtreffen, Foto: Martina Müller

Koffer sind für vielerlei Dinge gut :-). Das gibt es wohl nur in Eisenach: Ein "Wartburgtreffen" mit Oldtimern der Marke Wartburg.

Isis und Chris im Theater, Foto: Merit Murray
Isis im Theater, Foto: Merit Murray

Im Theater wurden die Karten abgeholt... ... und dann ging es zur Vorstellung. Isis ist immer wieder fasziniert vom Theater.

Isis im Eisenacher Schwimmbad, Foto: Chris Murray
Pferde, Foto: Merit Murray

Eisenach hat unter anderem auch ein sehr schönes Freibad. Isis hat ihre eigenen Ideen zur Benutzung von Schwimmflügeln :-). Wieder zurück in Berlin wurde einer anderen Lieblingsbeschäftigung nachgegangen: Die Ponys sind immer wieder der Hit.

Isis auf dem Fahrrad, Foto: Chris Murray

Eine stolze Besitzerin: Ihr neues (natürlich pinkes!) Fahrrad ist Isis' ganzer Stolz.

Chris und Isis im Schwimmbad, Foto: Merit Murray
Noelle im Schwimmbad, Foto: Merit Murray

Durch das schöne Sommerwetter kam auch das sehr kindertaugliche Strandbad in Berlin-Jungfernheide zu Ehren: Chris, Isis... ... und Noelle haben eine wunderbare Zeit, sozusagen "Urlaub light".

Disneyland, Foto: Chris Murray
Unsere Blockhütte, Foto: Chris Murray

Definitiv der Höhepunkt des Jahres für die Kinder: Der Urlaub in Disneyland. Ausblick aus unserer Blockhütte.

Isis mit Mausohren, Foto: Merit Murray Noelle mit Mausohren, Foto: Merit Murray

Wenn man in Disneyland ist... ... braucht man natürlich Mausohren!

Shopping paradise, Foto: Chris Murray
Buzz Lightyear

Sogar die Läden waren aufregend! Einer der Rides mit dem größten Fun-Faktor für die ganze Familie: Zusammen mit Buzz Lightyear vernichtet man per Laserpsitole die Armee des bösen Kaisers Zerg.

erschöpfte Kinder, Foto: Chris Murray
Stolzes Schulkind, Foto: Chris Murray

Und so sah es dann bei der Rückkehr ins Hotel aus :-). Wieder daheim: Ein stolzes Schulkind am ersten Schultag.

Vor dem Konzertplakat, Foto: Chris Murray
Isis beim Konzert, Foto: Heike Schmidt

Für das Benefizkonzert in Eisenach warben diese Plakate. Isis freut sich immer, Daddy in Aktion zu erleben.

Autobahnraststätte, Foto: Chris Murray
Daddy liest vor, Foto: Merit Murray

Von Eisenach ging es direkt weiter nach Baden. Auch eine Autobahnraststätte kann viel Spaß machen. In Baden gab es auch ein paar freie Tage, an denen Daddy natürlich gleich vorlesen musste.

Isis im Badener Theater, Foto: Merit Murray
Beethovenhaus Baden, Foto: Chris Murray

SCARLET gehörte auch in Baden zu Isis' Lieblingsshows. In Baden besuchten wir das Beethovenhaus, in dem Beethoven die 9. Symphonie komponierte.

Isis' Geburtstag, Foto: Chris Murray
Martinstag, Foto: Merit Murray

In Baden feierte Isis auch ihren 6. Geburtrag. Der Martinstag wurde mit gebührendem Laternenumzug begangen.

Isis bei CHESS, Foto: Martina Müller
Chris' Familie bei CHESS, Foto: Martina Müller

Im November ergab sich die Gelegenheit zu einem CHESS-Besuch sowohl für Isis... ... als auch für Chris' Eltern, die zu Besuch in Deutschland waren.

Isis, Chris und Merit in Baden, Foto: Martina Müller
Isis beim Dekorieren, Foto: Merit Murray

Und noch ein Showbesuch: Zur letzten Show in Baden am 30.11. überraschten Isis und ich Chris mit einem Besuch. Und dann war es auch schon Adventszeit: Isis macht sich an die Balkon-Deko.

Noelle malt, Foto: Merit Murray
Isis und Noelle, Foto: Merit Murray

Noelle dekorierte derweil lieber sich selbst :-). Es weihnachtet.

Die Familie beim Backen, Foto: Merit Murray
Die Künstlerin, Foto: Chris Murray

Die Weihnachtsbäckerei fand diesmal mit Unterstützung von der Großmutter statt. Die stolze Künstlerin mit ihrem Werk.

Fanclubtreffen, Foto: Martina Müller
Heiligabend, Foto: Merit Murray

Zu Chris' Geburtstag am 14.12. hatte sich der Fanclub etwas Besonderes einfallen lassen: Eine Überraschungsparty. Vielen Dank, das war eine Super-Idee! Zu Heiligabend gab es sogar einen richtigen Engel für die Kinder.

Isis schmückt den Baum, Foto: Merit Murray
Noelle und der Stern, Foto: Merit Murray

Isis war mit großem Eifer dabei, den Baum zu schmücken... ... und Noelle war wie immer für den Stern zuständig (man sehe auch die Fotos von 2006 und 2007).

Isis an Weihnachten, Foto: Merit Murray
Silvester

Das neue Weihnachtskleid musste natürlich gleich ausprobiert werden, während die Stockings nach amerikanischer Tradition geplündert wurden :-). Silvester wurde in einer netten Runde gefeiert, auch wieder mit Besuch aus den USA: Chris' Schwester Judy war gekommen.

Wii Sports, Foto: Chris Murray
Isis, die Bowlig Queen, Foto: Heike Schmidt

Die Silvester-Party wurde an Spaß wesentlich bereichert durch die Wii-Konsole und besonders das Bowling-Spiel. Und die Siegerin war - Isis (die, hinter deren Figur die 129 steht)!

Isis mit Raketen, Foto: Martina Müller
Wunderkerzen, Foto: Merit Murray

Stilbewusst wurde das alte Jahr verabschiedet: Mit Raketen... ... und Wunderkerzen.

Willkommen 2009!

Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Seite 18

Seite 19
update
Seite 20