zu den Fotos




           Update    
Fotoservice
 
Musical Hits - Das Konzert Jesus Christ Superstar in Erfurt © by Domstufen-Festspiele
Erfurt

Dracula [Komponist Frank Wildhorn]
St. Gallen
Jesus Christ Superstar © by Oper Halle
Halle
Backstage

Les Misérables © by Stage Holding
Berlin


The Scarlet Pimpernel © by Oper Halle
Halle
      Update     Update  
Der Glöckner von Notre Dame © by  Stella AG

Das Phantom der Oper © by  Stella AG
Die Schöne und das Biest Tour © by  Martin Doepke Autogramme Privat Geschenke und Überraschungen Familie

Mann von La Mancha
               
Jesus Christ Superstar Regensburg
Regensburg
Les Misérables Tecklenburg
Tecklenburg
Jesus Christ Superstar
Schwerin
Vom Geist der Weihnacht
Berlin/Köln
Elisabeth Les Mis
Baden
Diana

Jekyll
Dresden
         
ChristO

Chess
Dresden
Scarlet Baden
Baden
Jesus Christ Superstar Ulm
Ulm
Jesus Christ Superstar Darmstadt
Darmstadt
Logo Konzert Bonn

Evita
Hof
Jesus Flensburg
Flensburg
         
Friedrich-Mythos und Tragoedie
Potsdam/Fulda
Children of Eden

Les Misérables Innsbruck
Innsbruck

Shylock
Innsbruck
My musical life Walküre Evita Neustrelitz
Neustrelitz
   ;        
Dracula Pforzheim
Pforzheim
Rocky Horror Show
WLT
Jesus Christ Superstar Baden
Baden
Der große Houdini
JCS Hof
Hof
Casanova Dessau Chess Pforzheim
Pforzheim
Rocky Horror Hof
Hof
           

Paradise of Pain Saarbrücken

Chess Chemnitz
Chemnitz

Rocky Horror Show Saarbrücken
Saarbrücken

Murray Christmas

JCS Basel
Basel


Evita Oldenburg
Oldenburg

Einstein Hof


Das tote Pferd von Plön


               

Jekyll&Hyde Greifswald/Stralsund

Greifswald/Stralsund

Ring Hof/Füssen

Hof/Füssen

Candide Pforzheim



Shylock Pforzheim

Pforzheim

Sternstunden



Oliver



Luther



Dracula Nordhausen

Nordhausen
         

Classics Pforzheim



Holländer






Elegies



Everyman




Stralsund / Greifswald




Jesus Christ Superstar Augsburg






Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7

Seite 8

Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12 Seite 13 Seite 14 Seite 15 Seite 16 Seite 17 Seite 18
Seite 19

Seite 20

Seite 21

Hinweis Mouseover-Effekt




Musicalgala Hallenberg, 3.8.2019


Der neue künstlerische Leiter der Freilichtbühne Hallenebrg, Florian Hinxlage, war der Initiator der Musicalgala eben dort. Netterweise bekamen wir aus Hallenberg auch ein paar schöne Foros. Danke dafür!


Chris Murray bei der Probe in Hallenberg

The greatest Showman


Erstmal musste natürlich geprobt werden. Als Opener fungierte "The Greatest Showman" aus dem gleichnamigen Film. Zusammen mit Chris auf der Bühne standen Nadja Scheiwiller, Florian Hinxlage, Brigitte Oelke, Andreas Wolfram und Michaela Kovarikova.

Chris Murray singt Dies ist die Stunde 1

Chris Murray singt Dies ist die Stunde 2


Die erste Nummer von Chris war wieder einmal... "Dies ist die Stunde" aus JEKYLL & HYDE.

Chris und Noelle singen A million dreams 1

Chris und Noelle singen A million dreams 2


Auch in Hallenberg erwies sich... "A Million Dreams" aus dem Film THE GREATEST SHOWMAN wieder als Hit.

Noelle in Hallenberg 1

Noelle in Hallenberg 2


Noelle ist mittlerweile... ... schon fast ein Profi :-).

Time Warp

Bürgermeister Michael Kronauge, Brigitte Oelke und Chris Murray


Zum Abschluss des ersten Teils gab es den "Time Warp" aus der ROCKY HORROR SHOW. Kein Geringerer als der Bürgermeister von Hallenberg, Michael Kronauge, übernahm die Moderationen.

Chris Murray in Hallenberg: Herz aus Gold 1

Chris Murray in Hallenberg: Herz aus Gold 2

Chris Murray in Hallenberg: Herz aus Gold 3


Ein Song, der für die meisten im Publikum sicher neu war, ... der aber trotzdem auf große Begeisterung stieß, ... war "Herz aus Gold" aus dem gleichnamigen Musical über Jakob Fugger.

Chris Murray in Hallenberg: From now on 1

Chris Murray in Hallenberg: From now on 2


Noch einmal THE GREATEST SHOWMAN: "From now on".

Hallenberg: Superstar

Hallenberg: I want it all

Hallenberg: We will rock you


Der Abend enete mit ein paar Rockklassikern: "Superstar"... "I want it all"... "We will rock you".

Hallenberg Applaus

Eintragung ins Hallenberger Buch1

Eintragung ins Hallenberger Buch2


Eine nette Geste: Eine hausgemachte Flasche Kräuterlikör für alle Mitwirkenden. Und zum gelungenen Abschluss gab es noch Autogramme ins Buch der Stadt.







Neujahrskonzert des Residenzorchesters Baden-Württemberg
Sulz am Neckar, 1.1.2019


Das neue Jahr begann für uns in Sulz am Neckar, wo am Neujahrsabend ein Konzert des Residenzorchesters Baden-Württemberg unter der Leitung von Sven Glatt stattfand. Solistin war neben Chris Femke Soetenga.


Stadthalle Sulz

Konzertprogramm Sulz


Der Ort des Geschehens: Die Stadthalle in Sulz. Das Programm des Abends.

Femke Soetenga mit Marlene.Dietrich-Songs

Chris Murray: If I loved you - Carousel

Chris Murray: Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen, Foto: Atelier Vollmer


Nach einer Orchestereröffnung mit einem Ausschnitt aus "Also sprach Zarathustra" von Richard Strauss ging es mit einem Medley aus Marlene-Dietrich-Songs weiter, gesungen von Femke. Der erste Song von Chris war "If I loved you" aus CAROUSEL von Rogers/Hammerstein. Dann folgte "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen", das durch Zarah Leander populär wurde. Danke an das Atelier Vollmer für dieses Foto.

Femke Soetenga: I wanna be loved by you

Chris Murray. Be my love


Im zweiten Teil brachte Femke "I wanna be loved by you" aus dem Marilyn-Monroe-Film "Manche mögen's heiß" zu Gehör. Chris folgte mit dem Mario-Lanza-Hit "Be my love".

Applaus Sulz 1

Chris Murray: Dein ist mein ganzes Herz


Weil das Publikum so guter Stimmung war, gab es natürlich auch ein paar Zugaben. Chris steuerte ein kraftvolles "Dein ist mein ganzes Herz" aus der Léhar-Operette "Das Land des Lächelns" bei.

Auld Lang Syne

Sulz Applaus 2

Radetzky-Marsch 1


Traditionell im englischsprachigen Raum: "Auld Lang Syne", von allen Solisten zusammen gesungen (ganz links Marie-Kristin Schäfer, die einen "Carmen"-Ausschnitt beigesteuert hatte). Und noch einmal provozierte der Applaus eine letzte Zugabe: Wie in Wien und unter mitklatschender Mitwirkung des Publikums...

Radetzky-Marsch 2


... begleitete der "Radetzky-Marsch" von Johann Strauß Vater das fröhliche Publikum in die erste Nacht des neuen Jahres.









Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7

Seite 8

Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12 Seite 13 Seite 14 Seite 15 Seite 16 Seite 17 Seite 18
Seite 19

Seite 20

Seite 21