Gästebuch 2004



Name: Dominik Riemer
Email: dickismensch@vr-web.de

Datum: Dienstag, 28 Dezember, 2004 um 10:19:13
Kommentar:
HI @ all!
Also, ich war am 26.12.2004 in der 14 Uhr Vorstellung von Les Miserables und bin so unheimlich erstaunt über die Stimme und das Feingefühl, dass Chris an den Tag legt, denn er kann es einfach sehr sehr gut! Ich finde es nur Scheiße, dass es nicht weiter im Süden spielt, da ich in Bayern wohne ist es ein Mords Aufwand jedes mal wohin zu fahren. Ich bin noch Schüler und da ist die Kostenfrage auch noch ein großes Minuspunkt.
MfG Euer Dominik

Name: Anne

Datum: Mittwoch, 15 Dezember, 2004 um 10:26:11
Kommentar:
Kommt zwar leicht verspätet, aber darum nicht weniger herzlich. Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, sowie weiteren Erforg im beruflichen und privatem Leben. Freu mich, dich übermorgen mal wieder live auf der Bühne zu sehen. Ganz liebe Grüße Anne!

Name: Martina
Email: mallon_martina@web.de

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 20:58:50
Kommentar:
Lieber Chris,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lieben Gruss aus Essen. Wünsche dir und deiner Familie einen schönen vierten Advent sowie erholsame Feiertage!

Name: Bob & Steffi
Email: bobgast@yahoo.com

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 19:47:48
Kommentar:
Lieber Chris,
auch wir 2 "Stalker aus'm Karstadt" wünschen Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Möge das nächste Jahr nicht minder erfolgreich für Dich werden als das Jahr 2004!! Liebe Grüße auch an Merit! Wir sehen uns - auch wenn's nur bei Karstadt ist... ;-)
Bob & Steffi

Name: Lisa,Evi,Lisa und Theresa
Email: klein_lisachen@gmx.net

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 19:41:26
Kommentar:
Auch von uns hier aus Halle die allerliebsten Wüsche zu deinem Geburtstag. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf der Bühne und auch noch viel Spaß beim feiern
Lisa, Evi, Lisa und Theresa

Name: Sandra aus Halle

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 18:29:12
Kommentar:
Herzliche Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag lieber Chris. Dies wünscht von ganzem Herzen Sandra aus Halle. Ich hoffe Du bist hier noch lange zu sehen, denn Du (aber auch alle anderen Darsteller von "The Scarlet Pimpernel") bereitest uns viel Freude. Wir sehen uns am 17.12.2004.

Name: Tina, Sandra und Kathi
Email: Kathimaran@aol.com

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 18:02:02
Kommentar:
Hey,
unser lieber Geburstags-Chris:-) Happy Birthday to you und alles, alles Liebe:-) Mögest Du und Deine Familie immer glücklich und gesund sein! Bleibe so, wie Du bist, Du bist einfach unbeschreibblich toll:-) Mögest Du auch weiterhin so viel Erfolg auf der Bühne haben, lieber Chris:-) Habe einen schönen Geburtstag und feiere schön:-)
Ganz liebe und knuddelige Geburtstagsgrüße senden Dir Deine Tina, Sandra und Kathi

Name: Anja
Email: Grinsetier@aol.com

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 15:39:37
Kommentar:
Hallo lieber Chris,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem geburtstag!!! Feier schön und lass dich ordentlich verwöhnen ;-)
Ganz liebe Grüße, Anja

Name: Maxi
Email: nessi.mausi@lycos.de

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 08:18:07
Kommentar:
Hey Chris.
Alles Liebe zum Geburtstag. Bleib so, wie du bist und feier noch schön. Vielleicht sieht man sich ja nochmal.
Liebe Grüße Maxi

Name: Bonaparte/Sonja

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 01:01:37
Kommentar:
hi,jetzt hab ich mich doch glatt halb tot gepuzzelt.... das ist ja echt kniffelich! Schwierig ist das Puzzel vom Schlußapplaus! Die Seite ist echt der Hammer(.:
Grüße Sonja

Name: Steffi
Email: blauedorie@gmx.net

Datum: Samstag, 11 Dezember, 2004 um 00:05:09
Kommentar:
Hallo Chris!
So, jetzt schaffe ich es auch mal auf die Website ^^ Habe dich jetzt vier Mal als Javert gesehen und bin total von deiner Stimme begeistert! Einfach der Hammer und der größte Antrieb sich das Stück nochmal anzuschauen. Einfach klasse!!! Ich hoffe, dich auch noch in anderen Rollen irgendwo genießen zu können.
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!
Steffi

Name: aloysia
Email: aloysia11@web.de

Datum: Mittwoch, 8 Dezember, 2004 um 22:15:48
Kommentar:
Hallo Chris!
Ich wollte dir auch recht herzlich gratulieren zum dritten Platz! Den Rest schaffst du auch noch ;-)! Der erste Platz für "Scarlet" hat mich auch sehr gefreut, das ist sicher auch mit dein Verdienst. Weiter so und weiterhin viel Erfolg!

Name: Rose
Email: Rose.janastelley.de.vu@web.de

Datum: Samstag, 4 Dezember, 2004 um 15:12:32
Kommentar:
Hallo lieber Chris,
ich grüße dich und hoffe, dass es dir und deiner Familie gut geht und ihr schon in Weihnachtsstimmung seid! Wollte dir nur sagen, dass ich dir gratuliere und mich sehr freue, dass du mit 8,3% auf Platz 3 der beliebtesten Stimmen des Jahres 2004 im Musicalmagazin "DA CAPO" liegst! Das finde ich total schön, da haben dann noch mehr Leute einen so guten Geschmack gehabt!
Ich freue mich für dich und sende dir ganz liebe Grüße aus Potsdam,
deine Rose ;o)

Name: Kirsten Michaela
Email: Pummel69@aol.com

Datum: Dienstag, 16 November, 2004 um 22:47:37
Kommentar:
Hallo nochmal!
Alzheimer läßt grüßen. Jetzt habe ich doch gestern den Wochentag verwechselt. "Scarlet" ist doch am Freitag den 19.11. und nicht am Samstag. Sorry!

Name: Kirsten Michaela Dauer
Email: Pummel69@aol.com

Datum: Montag, 15 November, 2004 um 10:06:39
Kommentar:
Hallo Chris,
ich wollte nur mal kurz alles Gute für "Scarlet Pimpernel" am Samstag wünschen. Ich selbst schaffe es erst wieder zu Silvester (hoffentlich!). Alles Liebe und bleib gesund!

Name: Nadja
Email: Ranael@web.de

Datum: Freitag, 12 November, 2004 um 15:42:35
Kommentar:

Hi Chris!
Da das mit dem Fragen - Antworten bei mir nicht funktioniert - warum auch immer - versuche ich es einfach mal hier... *grml*. Ich wollte fragen, wie du zu deinen Fans stehst. So im allgemeinen. Was gefällt dir und was ärgert dich? Ach und nochwas: Liest du deine Fanpost und antwortest vielleicht auch? ;) Ganz großes Kompliment für die Seite! Ist echt super-schön!!!

Antwort: Hallo Nadja, lieben Dank für deine netten Worte. Da ist wohl etwas mit den Einstellungen bei deinem Computer nicht so in Ordnung, denn das Formular funktioniert einwandfrei. Beim nächsten Mal erreichst du mich einfach unter Computerfreak. Der Webdesigner


Name: mandy
Email: homaste@t-online.de

Datum: Sonntag, 31 Oktober, 2004 um 16:30:34
Kommentar:
Hallo !!
Wollte einfach nur mal sagen wie toll ich die Vorstellung am Sonnabend Abend fand !! Du hast wirklich klasse gespielt !! Danke das du dir noch soviel Zeit an der Stagedoor genommen hast !!
Viele liebe Grüsse aus deiner Heimatstadt Braunschweig :o)))

Name: Asrael
Email: Das_Astrid@lycos.de

Datum: Dienstag, 26 Oktober, 2004 um 17:34:21
Kommentar:
Hallöchen!
Nun habe ich mich auch endlich durchgerungen hier mal reinzuschreiben... dabei war ich schon zweimal bei Les Mis. Naja, aber schön, dass du Sandys Geschenk mit den Mangafiguren schon ins Netz gestellt hast!! :) Lustigste Szene am 11. September war der Moment als das Besteck im Kleid hängen blieb :)) Sandy und ich haben uns tot gelacht *gg*. Und Danke noch mal für das Autogramm, hab dich ja sogar bei Scarlet P.nel gesehn... Von meiner Schwester Annett auch schöne Grüße, sie war beim ersten Mal (irgendwann im August...*grübel*) mit.
Machs gut Astrid ^_^

Name: Janine
Email: janine.de.kok@freenet.de

Datum: Montag, 25 Oktober, 2004 um 12:26:27
Kommentar:

Hallo Chris,
danke für Deinen Javert, einfach genial!!! Viele Grüße von "Der blonden Kusshand aus der ersten Reihe am Freitag Abend (22.10.2004)"
:0)


Name: Kati
Email: Lieblingswolle@web.de

Datum: Dienstag, 19 Oktober, 2004 um 17:51:50
Kommentar:
Hallo zusammen!
Ich hatte mit ein paar Freunden Freikarten für die Nachmittagsvorstellung des letzten Sonntags bekommen und wir waren noch erfreuter, als wir auf der Besetzungsliste gesehen haben, dass Chris spielt, den wir ja schon von unserem Workshop an der Freiherr-vom-Stein OS her kannten. Und wir wurden nicht enttäuscht. Mir persönlich hat am Besten die Szene mit der kleinen (wirklich, wirklich kleinen) Cosette gefallen und "Bring ihn heim", wo ich gestehen muss, mindestens zwei Tränchen weggewischt zu haben. Aber ansonsten war es einfach klasse.....
Liebe Grüße (auch an Kulpi, den ich hier gerade gelesen habe :-) ), die Kati

Name: antonia
Email: Antonia.pittke@web.de

Datum: Samstag, 9 Oktober, 2004 um 17:38:39
Kommentar:

Hi Chris,
ich muss mal ein Kompliment an die Website ausgeben. Und ich wollte noch fragen ob du bei der Wiederaufnahme von The Scarlet Pimpernel wieder mitspielst.

Antwort: Hallo Antonia, lieben Dank für deine netten Worte. Die Termine für THE SCARLET PIMPERNEL findest du hier und auf der NEWS-Seite. Abgesehen von einigen Kollegen, die direkt am Opernhaus Halle im Ensemble beschäftigt sind, wird es keine Besetzungsänderungen geben: Chris Murray als Bürger Chauvelin wird an der Seite von Christoph Goetten (Sir Percy Blakeney) und Ann Christin Elverum (Marguerite St. Just) ab dem 19. November wieder auf der Bühne stehen. Aktuelle Termininformationen bekommst du über den kostenlosen Newsletter und natürlich auch als Mitglied des Fanclubs. Der Webdesigner


Name: Marcus Kulp
Email: marcus.kulp@freenet.de

Datum: Dienstag, 5 Oktober, 2004 um 17:39:04
Kommentar:
Hi, Chris.
Wollt mal bescheid geben, daß wir am 24. Oktober ab 11Uhr im Großen Saal der Philharmonie beim Berliner Schulorchestertreffen zwei Stücke aus Les Mis spielen werden. Ingo singt "Javerts Selbstmord" und ich "Bring ihn heim". Eintritt ist frei. Wenn Du also Zeit und Lust hast, zu kommen... :)
Schöne Grüße Marcus

P.S.:Funktioniert die DVD so, wie sie sollte?

Name: aloysia
Email: aloysia11@web.de

Datum: Sonntag, 3 Oktober, 2004 um 20:28:15
Kommentar:
Ich habe gestern und heute die beiden Nachmittagsshows gesehen, und ich wollte hier mal loswerden, dass ich Sie wirklich außergewöhnlich gut finde. Ich habe ganz selten einen Sänger gesehen, der soviel Bühnenpräsenz und so eine tolle Stimme vereint und dann auch noch zwei so gegensätzliche Charaktere wie Valjean und Javert gleich überzeugend auf die Bühne bringen kann. Und gesungen haben Sie an beiden Nachmittagen einfach traumhaft - ganz dickes Kompliment!!! Ich weiß gar nicht, in welcher Rolle Sie mir besser gefallen haben (im Zweifelsfall wahrscheinlich als Jesus ;-) ), wahrscheinlich doch als Valjean, weil die Rolle einfach größer ist und durch Sie die ganze Show eine Klasse besser war als sonst. Aber "Sterne" war auch traumhaft gesungen, und keiner bringt sich so intensiv selbst um wie Sie. Ich freue mich auf viele weitere Shows und bin schon ganz gespannt, wo ich Sie als nächstes erleben kann.
Viel Glück und Erfolg weiterhin!

Name: Stephanie
Email: secretbaby@gmx.de

Datum: Freitag, 27 August, 2004 um 08:48:55
Kommentar:
Hallo Chris!
Ich war am Dienstag in der Show und ich fand es super. Ich dachte mir, ich schreibe dir auch mal was in dein Gästebuch. Eine schöne Seite hast du. Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß in Berlin.
LG aus Essen von Stephanie

Name: Marcus
Email: marcus.kulp@freenet.de

Datum: Montag, 16 August, 2004 um 17:02:25
Kommentar:
Hi, Chris!
Ich wolt mich im Namen aller Beteiligten nochmal für die Probe am letzten Dienstag bedanken. Wir sind gestern grad von Föhr zurückgekommen, wo wir 2 Shows gegeben haben. Ich hab in den 4 Tagen, in denen wir da oben waren nur positive Resonanz auf die Probe zu hören bekommen, und alle waren von Deiner lockeren Art begeistert. Manuela hat mir erzählt, daß kurz nachdem wir am Mittwoch gegangen sind, auch Valerie noch rausgekommen ist. Schade. Kannst du sie bitte grüßen, und ihr ausrichten, daß es allen phantastisch gefallen hat? Danke schonmal im Voraus!
Bis demnächst mal! Marcus

Name: Julia
Email: vampire_gabby@yahoo.de

Datum: Sonntag, 8 August, 2004 um 21:01:24
Kommentar:
Hallo Chris!
Nachdem du mich am Samstag Abend an der Stagedoor gefragt hast, ob ich schon auf deiner HP war, musste ich doch natürlich gleich mal draufgucken! Ist echt eine klasse Seite geworden *respekt* Ich krieg nie so tolle Seiten zustande *seufz*. Danke für die Autogrammkarte, das Autogramm und das Foto! Würd' mich freuen dich mal wieder spielen zu sehen!
Liebe Grüße Julia

Name: Sandra Mühlbach

Datum: Sonntag, 8 August, 2004 um 20:21:13
Kommentar:

Hallo,
ich habe heute (nach meinem Urlaub) erfahren, dass ich den Fotowettbewerb gewonnen habe. Ich war sehr überrascht, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Ich freue mich nun schon riesig auf das Essen mit Chris und seiner Familie.
Bis bald, Sandra.

Antwort: Hallo Sandra, nach dem Festplattenabsturz haben wir leider deine Kontaktdaten nicht mehr. Bitte melde dich beim Webdesigner zwecks Absprache für den Ort und Termin, am Besten mit Adresse und Telefonnummer! Der Webdesigner


Name: Eve
Email: musica2000@lycos.de

Datum: Sonntag, 1 August, 2004 um 01:00:18
Kommentar:

Hi Chris!
Hab dich Anfang Juli als Jean Valjean auf der Buehne gesehen und war schwer begeistert. Saengerisch aber besonders schauspielerisch hast du voll ueberzeugt. WIrklich toll! Mach so weiter!
Greetings from Chile
P.S.: ist nicht boese gemeint, aber such dir bei Gelegenheit mal eine bessere Fotografin.


Name: Gerhard
Email: gerd34@t-online.de

Datum: Sonntag, 18 Juli, 2004 um 12:34:23
Kommentar:
Hallo Chris,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner 50. JAVERT-Vorstellung. Leider konnte ich nicht dabei sein. Der Weg von München nach Berlin ist doch etwas weit.Wünsche Dir für die nächsten Vorstellungen toi toi toi und ich hoffe dich bald wieder auf der Bühne zu sehen.
Gruß Gerhard

Name: Heike und Mandy
Email: schmidt030@gmx.de

Datum: Samstag, 17 Juli, 2004 um 19:55:34
Kommentar:
Hallo Chris, hallo Ela!
Endlich haben wir all unseren Mut zusammen genommen und trauten uns in dieses Gästebuch hinein. Cool oder :-))) !!! Es macht immer wieder Spaß, auf diese HP zu schauen. Vor allem die Fotoecke ist genial. Die Idee mit der Rubrik „Fragen & Antworten“ ist auch total klasse. Endlich müssen wir nicht mehr dumm sterben. Wann geht es denn eigentlich los??? Vielen Dank für so eine „großartige und imposante“ Javert-Vorstellung (50. Javert-Vorstellung) am Donnerstag. Mit deiner Mimik und Gestik hast du den Selbstmord glaubhaft dargestellt. Die kleine „Überraschungsparty“ an der SD hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir waren sehr glücklich, dass wir dir mit all den Überraschungen und Geschenken eine kleine Freude bereiten konnten. Hast du denn schon einen Platz gefunden? :-)))
Liebe Grüße Heike und Mandy

Name: Juana
Email: JuanaWolff@gmx.de

Datum: Sonntag, 11 Juli, 2004 um 15:28:39
Kommentar:
Hallo Chris, Hallo Manuela! Ihr habt ja die Fotos von uns rauf gemacht!!! DANKE! Schade dass ich nie wieder mit Dir, Chris spielen kann. Ich hoffe dir geht es gut. Ich komm euch auch nochmal beim TdW besuchen! Alles Liebe von eurer kleinen Cosette Juana

Name: Marcus Kulp
Email: marcus.kulp@freenet.de

Datum: Sonntag, 11 Juli, 2004 um 14:16:00
Kommentar:
Hi! Ich war am letzten Dienstag in der Show und muß sagen, es war seit langem die beste, die ich gesehen habe. Deine Interpretation des Valjean hat mir sehr gut gefallen. Es ist irgendwie was ganz anderes als die anderen Valjeans: Mit mehr Ecken und Kanten, nicht so gradlinig, was den Charakter menschlicher und glaubwürdiger macht. Besonders gut gefallen hat mir das Zusammenspiel mit der kleinen Cosette. Da erkennt man ganz klar den Vater :) Freu mich jetzt schon richtig auf die Wiederaufnahme von Scarlet Pimpernel! Mach weiter so! Viele Grüße von Valjean zu Valjean ;)

Name: Dominik
Email: dominik@dominiklapp.de

Datum: Freitag, 2 Juli, 2004 um 20:05:25
Kommentar:
Hallihallo, dass ich aber auch erst jetzt auf diese wunderbare Homepage gestoßen bin! Ich habe erst einmal alles nur überflogen und bin fasziniert. Jetzt werde ich mich aber mal in Ruhe hier einlesen und lasse viele Grüße an Herrn Murray hier. Viele Grüße Dominik

Name: Lisa, Theresa, Lisa, Evi
Email: gummibearheaven@hotmail.com

Datum: Dienstag, 22 Juni, 2004 um 15:04:27
Kommentar:

Hallo Chris, wir sind's noch mal. Wir müssen dir etwas gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schreckliches erzählen (Lisa fragt sich gerade, ob dich das interessiert, das ist mir aber egal, es muss dich interessieren): Unsere letzten beiden "drei Rätsel" Vorstellungen und die Probe dazu fallen aus, weil zu wenig oder gar keine Karten verkauft wurden. (Willst du nicht kommen?) Wir sind deswegen unheimlich deprimiert, weil wir jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange nicht ins Opernhaus gehen......................SCHLUCHZ!
Wir haben gerade das Gethsemane Liedchen auf deiner Homepage entdeckt. Hören uns ausserdem jetzt "Wer bin ich " an.
Noch etwas ganz wichtiges: Lisa und ich (Theresa) hatten letzte Woche Klavier- und Geigen-Prüfung (interessiert dich wahrscheinlich auch nicht), und wir haben uns davor den "Falke auf der Jagd" zum Kraft tanken und beruhigen gehört (Lisa's Entdeckung) UND es hat uns tatsächlich geholfen, denn wir haben beide mit einem tollen Ergebnis abgeschlossen. bis bald...


Name: Lisa Lisa Evi Theresa
Email: das_doppelte_Lisachen@yahoo.de

Datum: Montag, 21 Juni, 2004 um 13:46:24
Kommentar:
Hi Chris leider haben schon lange nichts mehr von dir gehört(außer von der CD):(Wir haben uns neulich ein Jesus Christ Superstar-Video gesehen und uns sehr doll darüber aufgeregt,weil der Jesus wenig Einsatz gezeigt hat.Vielleicht sind wir auch nur zu verwöhnt von dir als Jesus Super (-Oper) Star:)).Freuen uns die nächste Scarletvorstellung. Lisa+Lisa+Evi+Theresa

Name: Melanie und Annica
Email: Mail4Melanie@freenet.de

Datum: Samstag, 19 Juni, 2004 um 23:28:24
Kommentar:
Hallo Chris, unser letzter Beitrag wurde leider nicht gepostet, aber wir versuchen es trotzdem nochmal. Bei unseren letzten drei Les Mis Besuchen haben wir Dich als Claquesous gesehen. Zuerst waren wir etwas traurig, Dich nicht als Valjean oder Javert zu sehen, aber dann haben wir gesehen, was Du alles aus dem "Claquesous" machen kannst! Es ist sehr lustig, Dir zuzusehen besonders weil man Dir den Spaß auf der Bühne ansieht. Mach weiter wie bisher! Lieben Gruß, Annica und Melanie

Antwort: Hallo Annica und Melanie, danke für den netten Eintrag. Das mit diesem Posting hat ja geklappt ;->. Der Webdesigner


Name: Fredrik Lycke
Email: flycke@hotmail.com

Datum: Montag, 14 Juni, 2004 um 01:06:56
Kommentar:
Just came across your site while browsing. Gratz on all the good stuff ive read. Damn you sound good on the recordings ive listened to sofar. All the best, your old pal, Freddy.

Name: Katharina
Email: katharina.patzelt@gmx.de

Datum: Sonntag, 6 Juni, 2004 um 21:58:33
Kommentar:
Hi Chris!! Ich möchte mich bei Dir nochmal für den wundervollen gestrigen Abend bedanken. Danke, es war wirklich großartig!! =) Grüße an alle anderen aus Jesus (Schauspieler, Musiker Techiker, etc.) Liebe Grüße und nochmal vielen Dank, Katharina.

Name: Andrea aus Halle

Datum: Sonntag, 6 Juni, 2004 um 20:43:10
Kommentar:
Ich möchte mich für den schönen Abend am 05.06.2004 bedanken. Es war eine tolle Jesus-Vorstellung und ein ebenso tolles Fantreffen. Bis bald, zum Tag der offenen Tür in Berlin.

Name: B.Leistner
Email: leistner@opernhaus-halle.de

Datum: Sonntag, 6 Juni, 2004 um 10:53:41
Kommentar:
Hallo lieber Chris, ich mache es kurz hier.Durch meine anderen Verpflichtungen haben wir uns am Ende von "Jesus" nur knapp gesehen, daher schicke mir doch bitte Deine Mail-Adresse mal rüber. Bis dann gute Wünsche und lieben Gruß. Dein Bd.

Name: Juana
Email: JuanaWolff@gmx.de

Datum: Samstag, 5 Juni, 2004 um 13:59:37
Kommentar:
Hallo Chris, Jetzt habe ich auch endlich mal Zeit, hier rein zu schreiben. Du warst letztens super, als Jean Valjean. Die Fotos von uns sind rihtig gut geworden. Ich bringe sie dir nächstes Mal mit. Du bist ein klasse Valjean und ich hoffe du hast noch viel Erfolg im Leben. Liebe Grüße, Deine Juana(kleine Cosette)

Name: Monika
Email: monika.gerhardt@freenet.de

Datum: Mittwoch, 12 Mai, 2004 um 17:08:35
Kommentar:

Hallo! Sollte mich beim Webdesigner wegen der fehlenden E-Mail-Adresse melden. Habe sie jetzt eingetragen. Lieben Gruß aus Wattenscheid

Name: Samira & Franzi
Email: Borleck@gmx.de & franzieberl@web.de

Datum: Samstag, 8 Mai, 2004 um 15:18:32
Kommentar:

Hallo!
Nette HP; gefällt uns echt gut. Wie läuft`s grad bei Jesus? Gehen sobald wie möglich hin, freu`n uns schon. Na denn, schönes Wochenende! Würden uns über deine Antwort freuen!
Samira & Franzi

Antwort: Hallo Samira und Franzi, danke für die Komplimente wegen der Website. Ja, steckt schon ne Menge Arbeit drin. Genauso geht es Chris derzeit mit seinen Engagements. Die Arbeit mit den Kollegen an der Oper Halle bei Jesus Christ Superstar macht ihm super Spass. Die letzte Vorstellung war erneut ausverkauft und die Neugier und Spannung der Zuschauer entlud sich in einem tollen Schlussapplaus. Leider sind es ja jetzt nur noch zwei Vorstellungen, die er spielen wird... Dann mal schnell ran und Karten kaufen! Der Webdesigner


Name: Hina
Email: www.In_1985qweb.de

Datum: Samstag, 8 Mai, 2004 um 11:23:20
Kommentar:
Gestern Abend war es herrlich ihre Stimme bei Jesus zu hören. So richtig überzeugend. Viele liebe grüße an die Famileie. Isis ist genauso süß wie meine Nichte. Möchte sie immer wieder singen und spielen sehen. Hina

Name: Monika

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2004 um 17:54:49
Kommentar:

Hallo Chris!
Ganz viele liebe Grüße an Dich und Deine Familie sendet Monika aus Wattenscheid. Bin im Sommer 3 Wochen in Berlin und freue mich schon darauf Dich dann wieder zu sehen

Antwort: Hallo Monika, leider hast du deine Emailadresse nicht eingetragen. Melde dich doch bitte mal beim Webdesigner. Dankeschön.


Name: Martina
Email: MMallon20051968@freenet.de

Datum: Dienstag, 4 Mai, 2004 um 15:21:44
Kommentar:
Hallo Chris,
der gestrige Chat mit dir war wieder sehr interessant. Danke, dass du diese Zeit hierfür an deinem spielfreien Tag geopfert hast!
Schönen Gruß aus Essen!

Name: Bonaparte
Email: Kaiser_Bonaparte1@web.de

Datum: Freitag, 30 April, 2004 um 15:46:06
Kommentar:

Hi Ihr(.:
Man was ne Seite die haut mich von den Socken, brauchte jetzt fast 2 Std. dafür ...euuuui! Echt super spitzenmäßig (bloss die E-Karten funktionieren bei mir nicht). Macht weiter so!
PS: Chris, du bist echt meines erachtens nach der beste Javert... na gut mit Hardy Rudolz bei mir auf Stufe1! Deine Interpretation fand ich wirklich schön.... falls du dich noch an uns 2 Verrückte erinnerst? Ein bisschen Mensch schadet Javert nicht, ganz im Gegenteil er wirkt so viel besser, er ist eben auch nur ein Mensch! Meine Hochachtung((((.: Gehen eigentlich Bürger Chauvelin und Javert (mein erklärter lieblings Charakter) ineinander über... hat der eine etwas von dem jeweils anderem? Das frage ich mich?
also dann salut Sonja

Antwort: Hallo Sonja, das Script für die E-Karten wird von unserem Provider als CGI zur Verfügung gestellt. Ich habe es noch einmal ausprobiert und keinerlei Probleme damit. Vielleicht liegt es an deinen Browsereinstellungen? Der Webdesigner


Name: Olaf Schöder
Email: olaf-schoeder@gmx.de

Datum: Donnerstag, 22 April, 2004 um 00:28:18
Kommentar:
Hallo Chris,
jetzt gebe ich Dir es noch einmal schriftlich. Die Arbeit an "Jesus" hat mir mit Dir viel Spass gemacht. Wir haben uns auf den Proben toll verstanden und an den unterschiedlichen gestalterischen Farben neues entwickeln können. Ich freue mich, dass wir beide uns nicht nur auf der Bühne so gut verstehen.
Dein Pilatus-Olaf Schöder

Name: Maria
Email: blonderrauscheengel87

Datum: Sonntag, 18 April, 2004 um 20:01:42
Kommentar:
Hi Chris!
Erst einmal ein riesen großes Kompliment an dich! Ich habe heute Jesus Christ gesehen, du warst echt toll. Du siehst mit den langen Haaren um einige Jahre jünger aus.:-)Du hast Jesus echt gut gespielt. Trotzdem du gefällst mir in Scarlet Pimpernel besser. Freu mich schon, wenn Scarlet wieder läuft. Ich wünsch dir noch viel Spaß, bei den nächsten Vorstellungen!!!
Bye Maria

Name: Manuela Kippes (Webdesigner)

Datum: Samstag, 17 April, 2004 um 17:53:44
Kommentar:
So, jetzt ist das Gästebuch dem Layout der Seite angepasst. Allen fleißigen Gästebuchschreibern ein herzliches Dankeschön für die tollen Kommentare. Viel Spass Euch allen noch hier.

Name: claudia gelsenkirchen
Email: homespun@t-online.de

Datum: Montag, 12 April, 2004 um 19:30:29
Kommentar:
Hallo Chris,
wir waren über Ostern in Berlin und natürlich gestern auch in Les Mis. Hatten uns auf Uwe gefreut und waren natürlich zuerst sehr enttäuscht... Aber nicht lange, Deine Ausstrahlung, Stimme und Schauspiel haben uns total überzeugt...
Danke, es war echt klasse !!!!!!!!

Name: Nica

Datum: Montag, 12 April, 2004 um 13:39:24
Kommentar:
Hi Chris,
auch wenn ich mich wiederhole: Ich hab Dich gestern nochmal als Javert gesehen! Und diesmal hab ich von anfang an noch mehr auf Deine Mimik etc. geachtet - Hut ab!!! Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag!!
LG Nica

Name: Kathi und Tina
Email: kathimaran@aol.com

Datum: Sonntag, 11 April, 2004 um 19:27:36
Kommentar:
Hallöle lieber Chris!
Wir wünschen dir und deiner kleinen Familie ein frohes Osterfest! :) Wir freuen uns schon wenn wir dich das nächste Mal (hoffentlich bald) wiedersehen!
Alles Liebe von uns! :)

Name: Melanie
Email: melanie@nico-gaik-fanclub.de

Datum: Freitag, 9 April, 2004 um 15:34:29
Kommentar:
Hallo Chris,
wenn der Spielplan so bleibt, habe ich ein einmaliges Ostergeschenk: Dich als Javert! Freu mich schon! Wünsche Dir schöne Ostern!!!
Bis Sonntag, Melanie

Name: Maria
Email: blonderauscheengel87

Datum: Donnerstag, 8 April, 2004 um 12:19:27
Kommentar:
Hi Chris!
ich wünsch dir und deiner kleinen Familie ein schönes Osterfest.Viel Spaß beim Ostereier suchen!*g*
Bye Maria

Name: elli
Email: monkeylij@web.de

Datum: Sonntag, 4 April, 2004 um 11:27:06
Kommentar:

ich habe gestern die premiere von "jesus christ superstar" gesehen. chris murray war ganz toll, doch eine frage bleibt noch offen: waren die langen haare echt? ssz

Antwort: Hallo Elli, nein, Chris trug eine Perücke, die extra für ihn angefertigt wurde. Seinen blonden Natur-Krauskopf kannst du unter http://www.chris-murray.de/noflash/html/f-privat01.html bewundern. Manuela Kippes (Webdesigner von http://www.chris-murray.de)


Name: Maria
Email: blonderrauscheengel87@web.de

Datum: Sonntag, 28 März, 2004 um 19:46:54
Kommentar:
Hi Leute!
Ich habe heute gehört, dass Scarlet Pimpernel Ende des Jahres wieder kommen soll.*freu* Es kommt früher als geplant!!!!!!!!
Chris viel Spaß bei den Proben zu Jesus Christ.
Bye an alle

Name: Maria
Email: blonderauscheengel87@web.de

Datum: Samstag, 27 März, 2004 um 14:45:53
Kommentar:
Hi!
Ich find es echt schade, dass es die letzte Vorstellung war. Ich war 6mal gewesen und es war immer wieder toll anzusehen. Aber jetzt freu ich mich erstmal auf Jesus Christ. Hoffentlich wird es genauso toll wie Scarlet Pimpernel!!!!!!
Bye Gruß an allle Chris Murray-Fans

Name: Iris
Email: whoopii@gmx.net

Datum: Freitag, 26 März, 2004 um 21:30:22
Kommentar:
..tolle Vorstellung gestern. Bin total begeistert. Hab Scarlet Pimpernel zum ersten Mal gesehen, aber bestimmt nicht zum letzten Mal :-) Ich finde es auch super von Dir, das Dir soviel Zeit für Deine Fans nimmst und geduldig jeden Foto und Autogrammwunsch erfüllst.

Name: Victoria
Email: vici90@web.de

Datum: Freitag, 26 März, 2004 um 14:40:01
Kommentar:

Hi! Ich war am 25.03.04 auch in Scarlet. War echt supi! Und das mit dem "spontanen aufs Geländer klettern" fand ich ziemlich mutig. Lustig war, als die Holzplatte abgefallen ist. Mach weiter so ;) Grüße an die Lisa (2x), Evi,Theresa,... ...naja die SPB halt ;-)
mfg Victoria

P.S.:Ich froi mich megadoll über die Autogramme *froi*


Name: Maria
Email: blonderrauscheengel87@web.de

Datum: Freitag, 26 März, 2004 um 12:22:12
Kommentar:
Hi Chris!
Die Vorstellung gestern Scarlet Pimpernel war total gut. Ich fand dich echt klasse. Du hast echt alles gegeben. Das Beste war aber, als ich ein Autogramm von dir bekommen habe. Das hat mich echt riesig gefreut. Ich hoffe das du nächstes Jahr Chauvelin wiede spielst. Du bist die perfekte Besetzung. Ich werd mir auch Jesus Christ angucken und dich dort bewundern.
Bye Maria

Name: Theresa, Lisa, Lisa, Evi
Email: gummibearhaeven@hotmail.com

Datum: Montag, 22 März, 2004 um 13:44:19
Kommentar:
Hi Chris,
hast du uns schon auf deiner Homepage entdeckt (sind auf den Fotos beim Autogrammeschreiben:-))? Waren am Montag nach der Karaoke sogar in der Zeitung als "fanatische Anhänger" von Scarlet. Wissen gar nicht, wie die darauf wohl kommen?! Von dir war auch ein Foto drin (mal wieder beim Autogramme schreiben :-)) Freuen uns schon sehr auf den 25.03.04. Und auf die Karaoke :) Schaust du auch wieder vorbei? Vielleicht stellen wir auch wieder unser gesangliches "Talent" unter Beweis (harte Konkurenz für dich :o)
Ach ja, wir wünschen dir auch noch viel Spaß bei den Proben zu Jesus.

Name: Susann

Datum: Montag, 15 März, 2004 um 19:54:26
Kommentar:
Hy Chris!!!
Ich war am 12.03 in "The Scarlet Pimpernel" und fand das Musical klasse!! Du hast echt eine super stimme!! Ich geh am 25.03 nochmal!! Bis dann!! Freu mich schon!!
Bye, Susann

Name: Ina
Email: www.In_1985@web.de

Datum: Montag, 15 März, 2004 um 08:33:00
Kommentar:
Hallo Chris!
Du bist echt super nett. Und singst den Chauvelin super. Die Karaoke am Freitag 12.3 war spitze.
Wünsche dir und deiner Famielie viel Glück. Ina

Name: Conny
Email: conny@lesmiserables-fanclub.de

Datum: Sonntag, 14 März, 2004 um 02:57:28
Kommentar:
Hallo Chris!
Du bist echt ein krasser Javert, hab dich vor 12 Tagen gesehen, und es irgendwie ziemlich - kontroverser Natur, wie Dr. Jekyll sagen würde ;-) Nein ehrlich, du warst super, deine Stimme ist genial, und dein Schauspiel ist super. Auch wenn ich manchmal leider das Gefühl hatte, du parodierst Javert ein wenig, ... aber so fand ich es super. Kann jetzt ruhigen Gewissens sagen, dass man für Berlin vier tolle Javert's gecastet hat :-) Bis bald, vielleicht mal als Valjean...
Liebe Grüße Conny

Name: Heidi
Email: heidi_matthias@freenet.de

Datum: Samstag, 13 März, 2004 um 19:53:51
Kommentar:
Hi,
hab seit langem mal wieder auf deiner Seite vorbeigeschaut. Find die echt super. Toll, dass es jetzt bald Viedeoclips gibt. Freu ich mich schon drauf.
Grüß deine beiden Lieben von mir. Bye

Name: Nica
Email: Nica1809@hotmail.com

Datum: Sonntag, 7 März, 2004 um 11:06:40
Kommentar:
Ich kann mich Melanie nur anschließen! Chris, Du warst einmalig als Valjean!!! Deine Mimik sagt schon so viel aus, dass Du fast gar nicht mehr singen müsstest! ;-) Als Javert ist mir Deine Mimik und Dein tolles Schauspiel ja schon so positiv aufgefallen - aber als Valjean hast Du es noch getoppt! :-) Weiter so!!
Bis bald in Berlin, Annica

Name: Melanie
Email: melanie@nico-gaik-fanclub.de

Datum: Samstag, 6 März, 2004 um 23:43:12
Kommentar:
Wow,
ich komme gerade aus Berlin und habe Chris als Valjean gesehen. Was für ein Sänger und Schauspieler! Die Mimik ist genial und ich habe noch nie einen lieberen Valjean gesehen! Hoffentlich habe ich nochmal das Vergnügen! Es war echt eine wunderschöne Valjean-Show!
Danke!!! Melanie

Name: Martina Mallon
Email: MMallon20051968@freenet.de

Datum: Sonntag, 29 Februar, 2004 um 22:38:29
Kommentar:

Hallo Chris,
fand den Chat mit dir auch sehr interessant!

P.S. Habe ein Anliegen in eigener Sache. Ich bin nicht so der Computerexperte und bekomme immer eine Fehlermeldung,wenn ich mir MP3 herunterlade. Habe zwar eine Soundkarte und Windows 2000, kann mir evtl. jemand bei der Lösung des Problems helfen bzw. mir die MP3 von Chris auf CD gegen einen Unkostenbeitrag nur zu meiner persönlichen Verwendung brennen. Besitze leider keinen CD-Brenner. Dank im Voraus!

Antwort: Auch für solche Fälle gilt: Der Webdesigner hilft gerne weiter!


Name: Kirsten Michaela
Email: Pummel69@aol.com

Datum: Freitag, 27 Februar, 2004 um 17:49:14
Kommentar:
Hallo Chris,
wollte nur kurz sagen, daß ich mich auf die morgige Vorstellung von "Scarlet Pimpernel" in Halle freue. Bis morgen!
Gruß aus Bremen Kirsten Michaela

Name: Iris
Email: whoopii@gmx.net

Datum: Dienstag, 24 Februar, 2004 um 22:48:03
Kommentar:
hallo,
ich war am sonntag nachmittag in der show und bin restlos begeistert. plätze in der ersten reihe und du als javert, besser gehts nicht. werde am 21.03 nochmal in die show kommen und hoffe das du eine deiner rollen an diesem tag spielst....

Name: Sonja
Email: Sonja.schmidgall@web.de

Datum: Dienstag, 24 Februar, 2004 um 21:55:40
Kommentar:
Hallöle Chris,
wollt Dir auch nur ganz kurz sagen, daß ich von Dir als Javert total begeistert war!! Super!!! Vielen Dank auch für das nette, wenn auch kurze Gespräch an der Stage!! Wie Robert schon geschrieben hat, mußten wir leider zum Flieger!!! Aber ich war ganz bestimmt nicht zum letzten Mal dort!!!! Weiterhin viel Erfolg!!!!
Liebe Grüße Sonja

Name: Anne
Email: a.m.wolf@web.de

Datum: Montag, 23 Februar, 2004 um 15:27:22
Kommentar:
"Ohne daß Javert es ahnte, war er in seinem entsetzlichen Glück zu beklagen wie jeder Unwissende, der frohlockt. Nichts war schmerzlicher und schrecklicher als dieses Gesicht, in dem sich spiegelte, was das ganze Böse im Guten genannt werden könnte." (Victor Hugo)
Auch ich bin immer noch ganz fasziniert von der gestrigen Show. Vielen Dank für Deinen wunderbaren Javert!
Liebe Grüße, Anne

Name: Robert
Email: Robert@javert.de

Datum: Montag, 23 Februar, 2004 um 15:07:24
Kommentar:
Hallo Chris!
Ich habe Dich gestern (leider) erst das erste Mal in einer Show erleben dürfen und dann gleich mit der Rolle des Javert, meiner Lieblingsrolle. Deine stimmliche, aber vor allem Deine darstellerische Leistung war vom Allerbesten, was ich bisher in dieser Rolle gesehen habe. Auch der leider viel zu kurze Kontakt an der Stage (wir mußten zum Flieger),hat uns große Freude bereitet. Danke nochmals für die schönen Stunden.
Liebe Grüße aus Stuttgart Robert

Name: Wendy

Datum: Montag, 23 Februar, 2004 um 13:20:25
Kommentar:

Hey Chris!
Der Chat war echt toll! Ich habe grade gelesen, es soll noch einer stattfinden! Gibt es denn schon einen Termin???

Antwort: Hallo Wendy, der neue Termin steht noch nicht. Aber er wird über den Newsletter und die Website hier rechtzeitig angekündigt. Manuela Kippes (Webdesigner von http://www.chris-murray.de)


Name: Chris Goetten
Email: CJG@chris-goetten.de

Datum: Freitag, 20 Februar, 2004 um 23:24:18
Kommentar:
Wow,
eine Gänsehaut nach der anderen.Wansinn. Klasse Soundclips. Bravo.
Bis bald Chris

Name: Karin alias Jojo812
Email: Karin.Auernhammer@campus.lmu.de

Datum: Dienstag, 17 Februar, 2004 um 20:37:48
Kommentar:
Hallo Chris!
War gestern im Starchat richtig lustig mit dir und sehr interessant! Leider konnte ich nicht viel mitreden bzw. Fragen stellen, da ich erst durch diesen Chat auf dich aufmerksam wurde! *sorry* Doch der Chat war sehr aufschlussreich! :) Aber ich fand's sehr nett und das könnte wiederholt werden, auch wenn bei so einem Andrang der Chat nicht mehr ganz mitgemacht hat! *g*
Liebe Grüße aus München Karin alias Jojo812

P.S.: Ich hoffe, deinem Auge geht's bald wieder gut!

Name: Inkognito

Datum: Freitag, 6 Februar, 2004 um 19:03:29
Kommentar:

Gibt es eine Übertragung im Internet oder so von der Radiosendung mit Chris? Ich krieg den Sender nicht!

Antwort: Hallo Inkognito. Leider hast du keine Emailadresse hinterlassen, daher antworte ich dir auf diesem Wege: Diese Sendung wird leider nicht im Internet ausgestrahlt. Jedoch kannst du andere Ausschnitte aus einem Interview mit Chris unter http://das-musical.de/Interviews/Interviews_Archiv/Chris_Murray/chris_murray.html downloaden. Vielleicht meldest du dich ja auch noch einmal persönlich bei mir, dann kann ich dir vielleicht mehr dazu sagen, ich warte aktuell noch auf eine Antwort von Michael Potthast. Liebe Grüsse aus Berlin Manuela Kippes (Webdesigner von http://www.chris-murray.de)


Name: Annica
Email: Nica1809@hotmail.com

Datum: Sonntag, 25 Januar, 2004 um 11:11:47
Kommentar:
Hallo Chris,
ich habe Dich gestern als Javert gesehen und bin total begeistert!!!! Deine Stimme, Deine Mimik, Dein Schauspiel ... alles genial!!!! :-) Für mich bist Du der beste Javert!!! Weiter so!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald in Berlin, Annica

Name: Sabine

Datum: Montag, 19 Januar, 2004 um 20:04:35
Kommentar:
Hi Chris!
Ich hab dich am 18. als javert gehsehn! Spiiiiiitze! Mach weiter so und bleib Gesund!!!
Sabine!

Name: Kirsten Michaela
Email: Pummel69@aol.com

Datum: Montag, 5 Januar, 2004 um 20:49:28
Kommentar:
Hallo Chris,
habe gerade erfahren, daß Du erkrankt bist. Wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung und freue mich auf ein Wiedersehen in Halle, hoffentlich am 28.02.2004!
Alles Gute und werde rasch wieder gesund, wünscht Dir aus Bremen Kirsten Michaela

Name: Theresa,Lisa und Evi
Email: gummibearheaven@hotmail.com

Datum: Samstag, 3 Januar, 2004 um 21:01:38
Kommentar:
Wir wünschen dir gute Besserung und übrigens auch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum B-day. Wir waren gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz traurig, dass die Vorstellung gestern ausgefallen ist. Wir hätten in der ersten Reihe gesessen und wir hätten dir auch eine Rose auf die Bühne geworfen (vorausgesetzt wir hätten es geschafft-wir sind nicht sehr sportlich). Aus lauter Verzweiflung haben wir uns vor den Bühneneingang gestellt und laut Scarlet Pimpernel liedchen gesungen. Es war ganz dolle kalt. Du musst dich ganz ganz ganz ganz dolle dafür einsetzen, dass es eine extravorstellung gibt (damit wir wieder in der ersten Reihe sitzen können, sonst schaffen wir das mit der Rose auf keinen Fall).

Name: Anne

Datum: Freitag, 2 Januar, 2004 um 21:27:25
Kommentar:
N'Abend Chris!
Ja, auch von mir gute Besserung. Hätte dich zwar heute gerne den Scarlet Pimpernel jagen sehen, aber das sollte wohl nicht sein. Hoffe mal, dass du blad wieder fitt bist.
Ganz liebe Grüße Anne

Name: Maren
Email: maren@lesmiserables-fanclub.de

Datum: Freitag, 2 Januar, 2004 um 18:05:16
Kommentar:
Lieber Chris!
Auf diesem Wege GUTE BESSERUNG für Dich!!! Jetzt kann 2004 ja nur noch besser werden... :-/ Ich hoffe, Du bist Ende Januar wieder fit für Les Mis!!!
ALLES LIEBE, Maren

Name: Christian
Email: orlonrabenstein@aol.com

Datum: Freitag, 2 Januar, 2004 um 17:18:12
Kommentar:
Hallo Chris,
ich wollte dir Gute Besserung wünschen, erhol dich gut und werde bald wieder fit.
Liebe Grüße Christian


Gästebuch 2003 Archiv
Gästebuch 2004 Archiv
Gästebuch 2005 Archiv