Gästebuch 2005



Name: Tina, Sandra und Kathi
Email: Kathimaran@aol.com

Datum: Montag, 26 Dezember, 2005 um 16:53:07
Kommentar:
Hey Chris:-) Wie geht es Dir und Deiner süßen Familie? Wir hoffen echt ganz doll, dass es Euch allen gut geht:-) Hier kommen jetzt noch nachträglich, aber dafür ganz doll von Herzen, ganz, ganz liebe Geburtstagswünsche für Dich:-) Hoffentlich hast Du Deinen Geburtstag schön gefeiert:-) Wir wünschen Dir und Deiner Familie noch ein wunderschönes,erholsames und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2006:-)Für das Neue Jahr wünschen wir Dir alles, alles Liebe, vor allem Gesundheit, Erfolge, Freude und Harmonie:-) Ganz liebe Grüße an Deine Familie:-) Fühle Dich ganz lieb umarmt von Deiner Tina, Sandra und Kathi

Name: Dana
Email: DanaWendt@web.de

Datum: Montag, 26 Dezember, 2005 um 10:31:04
Kommentar:
Ein super schönes Fest wünsche ich Dir und Deiner Familie! Wir sehen uns am 29.12.05.

Name: Alexa
Email: astriegela@aol.com

Datum: Sonntag, 25 Dezember, 2005 um 21:31:05
Kommentar:
Hallo Chris, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße Alexa

Name: Eva

Datum: Samstag, 24 Dezember, 2005 um 14:51:07
Kommentar:
Lieber Chris! Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und auf ein Wiedersehen in St. Gallen zu Silvester und bei der letzten Draculavorstellung! Liebe Grüße Eva aus Wien

Name: Eva

Datum: Samstag, 24 Dezember, 2005 um 14:50:55
Kommentar:
Lieber Chris! Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und auf ein Wiedersehen in St. Gallen zu Silvester und bei der letzten Draculavorstellung! Liebe Grüße Eva aus Wien

Name: Franka
Email: spirit4rock@web.de

Datum: Freitag, 23 Dezember, 2005 um 19:13:00
Kommentar:
Nun, da es ja nicht mehr lange hin ist, wünsche ich Dir, Chris, und Deiner Familie, ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüsse, Franka

Name: Claudi
Email: Claudi-Krebs@web.de

Datum: Mittwoch, 14 Dezember, 2005 um 18:35:06
Kommentar:
Lieber Chris,
alles Liebe zum Geburtstag, anbei ein kleines Gedichtchen:

So viele Jahre, ach du Schreck
Die Jugend und der Lack ist weg.
Muskeln schmerzen, Knochen knacken
manchmal hast du es im Nacken.
Du hattest Höhen und auch Tiefen
du warst stets da wenn wir dich riefen.
Doch dieses eine sollst du wissen,
wir bleiben dir treu - wir würden dich missen.
Sei Allegro im Entschlusse
Und Adagio im Genusse!
Wer Piano seine Freunde liebt
und Forte seine Pflichten übt
der spielt in süßer Harmonie
des Lebens schönste Symphonie

Mit besten Wünschen aus Berlin

Name: Franka
Email: spirit4rock@web.de

Datum: Mittwoch, 14 Dezember, 2005 um 17:55:40
Kommentar:
Hi, Chris!!
HAPPY BIRTHDAY!! Ich wuensche Dir alles erdenklich Gute an diesem heutigen Tag!
Viele Gruesse aus London, und Carpe Diem;-) Franka

Name: Dana
Email: DanaWendt@web.de

Datum: Mittwoch, 14 Dezember, 2005 um 16:14:19
Kommentar:
Alles Liebe zum Geburtstag wünschen Dir Dana, Ronny, Chrissi und Murri!

Name: Anne & Maria
Email: AnniPal@web.de

Datum: Mittwoch, 14 Dezember, 2005 um 14:33:49
Kommentar:
Happy birthday!
Alles Gute und viel Gesundheit
wünschen dir Anne & Maria aus Erfurt

Name: musical-fans
Email: musical-fans@web.de

Datum: Mittwoch, 14 Dezember, 2005 um 12:01:32
Kommentar:
Liebe Freunde und Fans der Musicalbranche,
seit neuestem ist geplant, ein neues Fanclub-Portal rund um Musicals und deren Darsteller aufzubauen. Die Idee, die dahinter steckt, ist eine übergreifende Internetseite zu erstellen, die viele Fanclubs rund um das Thema "Musicals" und "Musicaldarsteller" vereint. Wenn auch ihr kostenlos in dieses Verzeichnis aufgenommen werden wollt, dann bitte ich euch um Rückmeldung und ihr erhaltet weitere Informationen. Eine Website wird schnellstmöglich online sein, um euch ein Bild dieses Projektes zu vermitteln. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und in diesem Sinne,
viele liebe Grüße, euer Musical-Fans-Team

Name: Astrid
Email: Das_Astrid@lycos.de

Datum: Montag, 5 Dezember, 2005 um 18:50:14
Kommentar:
Hallo Chris,
Danke für die tolle Vorstellung am SA! War echt der Hammer und dann auch noch so viele unfreiwillige Momente ;) Ach ja, noch eine Frage an andere Fans: Wenn ihr auch am SA da wart, hat jemand vielleicht ein weißes Buch gefunden mit Szenenfotos drin? Das ist meins, ich war nur so blöd und hab es total vergessen! :-p Wäre lieb wenn derjenige mich benachrichtigen würde,einfach an meine mail!Ich danke schon mal im Voraus :)) und wünsch allen noch schöne Weihnachten!!
Bis zum 29.12.05 , ciao

Name: Dana
Email: DanaWendt@web.de

Datum: Montag, 5 Dezember, 2005 um 11:32:09
Kommentar:
Freuen uns schon auf den 29.12.05 in Halle, da werden wir Dir aus der 1. Reihe zu jubeln!!!!

Name: Heike, Heike, Krimi, Kalle aus Halle
Email: KaterKarlo@gmx.de

Datum: Mittwoch, 30 November, 2005 um 18:14:05
Kommentar:
Kommen leider erst heute dazu, unser Statement zu deinem Konzert am 23.11. abzugeben. Es war einfach su..... (ohne Worte).
Es war einfach das Beste,was uns ein Musical Star bisher geboten hat. Wir freuen uns schon auf Samstag.
Bis dann "Chauvelin".
PS. Haben für alle Vorstellungen Karten reserviert.

Name: Aloysia
Email: aloysia11@web.de

Datum: Sonntag, 27 November, 2005 um 23:21:37
Kommentar:
Ich kann nur sagen, ich war wieder mal sehr beeindruckt. So ein umfangreiches Programm - Hut ab! Und dann noch so herzlich moderiert und überragend gesungen - klasse. Ich fand auch die Mischung aus Bekanntem und Unbekanntem gut. Wird man das Poe-Stück mal irgendwo hören? Das klang doch sehr vielversprechend. Kompliment für einen tollen Abend!

Name: Sandra

Datum: Freitag, 25 November, 2005 um 10:23:07
Kommentar:

Hallo Chris,
vielen Dank für das super Konzert. Es war einfach....... mir fehlen die Worte;-)))) Du hast eine schöne emotionaler Atmosphäre gezaubert. Liebe Grüße Sandra

Antwort: Hallo Sandra, ich danke dir für deine netten Worte. Wegen deiner Frage schreibe bitte eine Email an meinen Webmaster. Alles Liebe. Chris


Name: Sabine
Email: sabine.berger@drewsarich-page.net

Datum: Donnerstag, 24 November, 2005 um 12:50:49
Kommentar:
Hallo Chris, hallo Manuela,
so jetzt möchte ich mich endlich auch einmal im Gästebuch verewigen. Also ich finde Eure Homepage ausgesprochen gut!!! Gratulation! Sie ist sehr professionell aufgebaut und vorallem immer brandaktuell!!! und informativ, aber auch witzig und sehr persönlich gestaltet. Man merkt Eure gute und harmonische Zusammenarbeit! Es ist selten, dass man von Darstellerseiten so am Laufenden gehalten wird. Ich weiss, wieviel Arbeit, Verantwortung, aber natürlich auch unglaublich viel Freude damit verbunden ist.
Chris, du bist einer der ganz großen und sehr symphatischen Künstler mit einer Wahnsinnsstimme! Ganz toll dein Nosferatu! Leider konnte ich nicht zu deinem Konzert kommen. Es war bestimmt super!
Ich komme aber im nächsten Jahr mal nach Tecklenburg und freue mich schon darauf! Mach weiter so!!! Manuela, bleib weiter so engagiert und humorvoll! Du machst das super! Hut ab vor Euch beiden!
Liebe Grüße aus Wien Sabine

Name: Andy
Email: andycibis@compuserve.de

Datum: Donnerstag, 24 November, 2005 um 09:22:11
Kommentar:
Hallo Chris,
wir danken für den tollen Konzertabend. Es war wirklich eine Freude dabei gewesen zu sein. Es war rundum ein gelungener Abend...die Geschichten und Erzählungen zu den einzelnen Stücke waren klasse. Bitte mehr davon ! Wir sind dann wieder dabei.
Herzlichen Dank !

Name: Maja
Email: majakulk@hotmail.de

Datum: Mittwoch, 23 November, 2005 um 12:36:18
Kommentar:
hallo - also abe mal ein bissl auf der Seite rumgestöbert(hab von freunden von Dir gehört - gehe auch auf dein Konzert) und muss sagen der Thomas hat irgendwie Recht. Finde auch das Flashs störend sind - aber ich finde den aufbau und das design der Seite eigentlich auch nicht so schön. Aber solang du zufrieden bist, ist ja gut. Kenne mich damit auch nicht wirklich aus. egal -freue mich auf das Konzert. Bis dann, Maja

Name: thomas

Datum: Donnerstag, 10 November, 2005 um 11:23:34
Kommentar:

hallo
habe dich schon mehrmals auf der Bühne gesehn und find dich gut - aber deine homepage ist alles andere als representativ - sorry wollt ich dir nur mal sagen - die page ist erschreckend schlecht. bin ja nur ehrlich - bin übrigens nicht der einzige der das findet.
sorry, thomas

Antwort: Hallo Thomas, danke dir, ich finde die Seite so ganz prima. Flash-Sachen gehen mir auf den Geist. Ich habe lieber eine informative Seite als eine bunte, die rumblinkt und nichts zu sagen hat. Alles Gute. Chris


Name: MacSchottin aus Glasgow
Email: stefanie.teichmann@web.de

Datum: Mittwoch, 9 November, 2005 um 12:55:55
Kommentar:

Hallo Chris,
viele Gruesse aus Schottland - dem Sachsen unter den britischen Inseln - von der Erfurterin. Hier gibts ja wirklich einen Haufen Murrays (Strassen, Staedte, Shops...) und dann auch noch welche in meinem CD Player... Die CD gefaellt mir immernoch richtig gut und die JCS Sachen sind eine nette Erinnerung an die DomStufen.
In diesem Sinne viele Gruesse und Cheers von der Insel,
die Steffi


Name: Tina

Datum: Montag, 31 Oktober, 2005 um 12:11:14
Kommentar:

Hallo Chris.
Ich freue mich auf FreilichtSpiele Tecklenburg. Du als Jean Valjean *schwärm*. Endlich passiert mal wieder auf deiner HP ;-))) Eine Frage: Bleibt die Hintergrundfarbe weiß?
Gruß aus Ulm
Tina


Name: Enrico
Email: eno.incontact@web.de

Datum: Mittwoch, 12 Oktober, 2005 um 19:18:29
Kommentar:
Hey zusammen! Chris ur da best!

Name: Marcus
Email: marcuskulp@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 5 Oktober, 2005 um 13:51:46
Kommentar:
Hallihallo!
Hab mal wieder ne halbe Stunde Freizeit und dacht mir, ich mach mal Gästebuchterror! Alles Liebe aus Hamburg, wo es seltsamerweise zur Zeit nur dann regnet, wenn man Wäsche zum Trocknen rausgehängt hat:)
Bis denne!
Der Wahlhamburger

Name: Steffi

Datum: Montag, 3 Oktober, 2005 um 21:59:34
Kommentar:
Hallöchen,
nachdem ich so von der Interpretation Javerts begeistert war, habe ich mir die CD zugelegt, die ich übrigens gerade WIEDER höre, und bin echt begeistert von diesem starken Charakter dieser Stimme!

Name: Chrissi und Murri
Email: DanaWendt@web.de

Datum: Sonntag, 11 September, 2005 um 15:35:57
Kommentar:
Hi Patenonkel! Super gute Nachrichten hat uns die Dana da erzählt! Ein KONZERT!!!! Klasse, also Dana ist mit Anhang dabei! Da sind wir schon gespannt...was die uns dann erzählen, wenn sie wiederkommen...denn die Dana hat gesagt, wir können nicht mitkommen, das ist für uns zu weit...och schadeeeeeee! liebe Grüße von Chrissi und Murri

Name: Patrick
Email: Patscholls@freenet.de

Datum: Montag, 5 September, 2005 um 11:40:06
Kommentar:
Hallo lieber Chris! Ich verfolge ihre Laufbahn schon knapp ein Jahr, und ich muss sagen ihr Stimme steigert sich immer mehr. Die CD ist einfach ein Meisterwerk, jedes Lied ein Genus! Ich habe noch nie einen Menschen erlebt, der so Überzeugt auf der Bühne spielt. Am 28.8 in Erfurt hat das Publikum zum Schluss für sie Party gemacht. Jetzt kann ich mir keinen andern Jesus mehr vorstellen als sie. Ursprünglich wollte ich ihnen das Kompliment gerne selber sagen aber es scheint mir, dass sie unendlich gerne Duschen. Außerdem wurden sie von ihre großen Familie abgeholt, da wollte ich nicht stören. Also, dann auf diesen Wege, ich wünsche ihnen für die Zukunft alles gut und passen sie gut auf sich auf. Patrick

Name: Rose
Email: VampiresRose@web.de

Datum: Freitag, 2 September, 2005 um 12:59:42
Kommentar:
Hallo Chris,
ich hoffe es geht dir und deiner Familie gut! Ich gratuliere recht herzlich (etwas verspätet) noch zur Geburt deiner 2. Tochter Noelle! Deine Solo-CD gefällt mir super gut, schön, dass du die Möglichkeit hattest diese CD rauszubringen! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und hoffe dich bald mal wieder auf einer Bühne zu sehen!!
Ganz liebe Grüße, Rose aus Potsdam

Name: Dana
Email: Danawendt@web.de

Datum: Montag, 29 August, 2005 um 08:43:22
Kommentar:
Hi Chris,
liebe Grüße von Dana, Ronny, Chrissi und Murri! Was für eine super tolle Vorstellung am Samstag!!!! Waren sehr begeistert, ist doch was anderes als am Zaun zu stehen:) Ok, gestanden haben wir dann auch, aber vor Begeisterung!!!!!!!:)

Name: Claudia Berger
Email: claudia--78@hotmail.com

Datum: Samstag, 27 August, 2005 um 21:09:12
Kommentar:
Ich habe die Show am Mittwoch gesehen und war absolut von Ihrer Leistung beeindruckt! Hut ab! Ich werde bestimmt wieder zu einer Ihrer Vorstellungen kommen! Und die CD ist auch toll!

Name: Claudi
Email: Claudi-Krebs@web.de

Datum: Dienstag, 23 August, 2005 um 19:01:53
Kommentar:
Hi Chris,
nochmals vielen Dank für den tollen Abend in Erfurt am 20.8.05. Auch wenn die Show viel zu schnell vorbei ging. Was vielleicht auch daran lag, dass ihr ja noch das Feuerwerk sehen wolltet. Und nochmals Danke für die Autogramme und die Zeit, die du dir genommen hast. Und natürlich für den klasse Kuchetipp im Augustinerkloster. Wir beide haben uns das nicht entgehen lassen und haben nächsten Tag ein Stück Kuchen genascht. Sehr lecker!
Noch ganz liebe Grüße aus Berlin von Claudi und Jette
P.S. Wir sehen uns in Halle wieder!

Name: Heike, Heike, Krimi, Kalle aus Halle
Email: KaterKarlo50@gmx.de

Datum: Sonntag, 21 August, 2005 um 18:01:09
Kommentar:
Wir waren gestern in Erfurt. Danke!!!! Es war eine Spitzenvorstellung. Wir freuen uns schon riesig auf den 3. Dezember im Opernhaus Halle. Mach weiter so.

Name: aloysia
Email: aloysia11@web.de

Datum: Mittwoch, 17 August, 2005 um 11:49:07
Kommentar:
Ich war ja schon lange ein Fan, aber in Erfurt war das wieder einmal ein neuer Höhepunkt. Da ist es mir echt eiskalt den Rücken runtergelaufen, so intensiv waren Gethsemane, armes Jerusalem und die Auseinandersetzung mit Pilatus gesungen und gespielt, nciht zu vergessen diese Auferstehungsszene... Ich war absolut beeindruckt und freue mich sehr auf meine nächste Show. Kompliment!

Name: Dana
Email: DanaWendt@web.de

Datum: Montag, 15 August, 2005 um 09:32:13
Kommentar:
Haben am Sonntag den Premierenbericht auf MDR Thüringen gesehen - sehr, sehr, sehr gut! Sind sehr stolz und freuen uns jetzt erst recht auf den 26.!!!
Liebe Grüße Dana, Ronny, Chrissi und Murri

Name: Steffi
Email: steffi@die-steffi.de

Datum: Samstag, 13 August, 2005 um 17:52:16
Kommentar:
Hallo Chris,
alles Gute und toi toi toi für die Premiere nachher in unserem schönen aber kalten Erfurt!

Name: Heidi
Email: heidi_matthias@freenet.de

Datum: Freitag, 12 August, 2005 um 21:13:36
Kommentar:
Hi Chris,
wünschen dir für Morgen viel Erfolg. Viele Liebe Grüße an euch Vier!
Heidi u Matze

Name: Martina
Email: mallon_martina@web.de

Datum: Mittwoch, 3 August, 2005 um 13:50:43
Kommentar:
Hallo Chris,
ich möchte dich auch zu deiner interessanten CD beglückwünschen und dir und deiner Familie natürlich auch alles Gute! Lieben Gruss auch von Monika!

Name: Dana
Email: DanaWendt@web.de

Datum: Donnerstag, 21 Juli, 2005 um 17:28:48
Kommentar:
Wir freuen uns auf den 26.08.05, da sitzen wir gespannt in der 11. Reihe in Erfurt und drücken gaaaannnnzz doll die Daumen! Liebe Grüße Dana www.danawendt.homepage.ms

Name: Nurhan
Email: LittleVampirlady@aol.com

Datum: Donnerstag, 14 Juli, 2005 um 18:40:28
Kommentar:
Hi Chris,
ich habe mich erst letztens in dein Gästebuch eingetragen, aber ich muß es noch einmal tun. Weil ich habe vor einigen Tagen deine tolle Solo-CD mit einer Widmung von dir in meinem Briefkasten gehabt. Also deine CD läuft seit dem Tag ständig in meinem CD-Player... einfach fantastisch, wie die geworden ist. Bin hinweg begeistert. Ganz besonders gelungen finde ich dein "Nosferatu" und deine "Deutsche Version von Gethsemane"... die gehen durch und durch. Aber auch alle anderen Lieder sind total schön. Vielen lieben Dank an dich, dass du diese tolle CD gemacht hast. Und ich wünsche dir und deiner Familie und auch eurem süßen Baby alles alles Gute... Hoffentlich sehe ich dich irgendwann mal wieder auf der Bühne..
viele liebe grüße von Nurhan

Name: Franka
Email: spirit4rock@web.de

Datum: Dienstag, 12 Juli, 2005 um 13:49:04
Kommentar:
Hey Chris!
Vielen Dank für den tollen Auftritt am Samstag bei der CD Präsentation. Ich denke ich bin auch nicht die Einzige, die den anschliessenden FC Treff sehr genossen hat.
LG und wie Du immer sagst Carpe Diem! Franka

Name: Mandy
Email: PhantomsEngel@web.de

Datum: Montag, 11 Juli, 2005 um 22:27:25
Kommentar:
Hi Chris !!!
Ich bin hin und weg !! Tolle Cd!! Sehr schöne Auswahl der Lieder, schön gesungen einfach klasse !! Vielen Dank für diese CD !!! Mach weiter so !!!
Liebe Grüsse aus Braunschweig Mandy

Name: Dana
Email: DanaWendt@web.de

Datum: Montag, 11 Juli, 2005 um 07:47:40
Kommentar:
Hi Chris!
Vielen lieben Dank für Deine tolle Perfomance am Samstag im Schlossparktheater. Da hat sich der Weg von Leipzig nach Berlin total gelohnt...große Klasse natürlich auch die CD!!!!
Liebe Grüße Dana

Name: Christian
Email: orlonrabenstein@aol.com

Datum: Samstag, 9 Juli, 2005 um 13:04:26
Kommentar:
Hallo Chris,
gerade war die Post da und hat deine CD abgeliefert. WOW. Die ist ja wirklich der Hammer geworden. So viele schöne Songs in so tollen Interpretationen, da hört man das du die Lieder nicht nur singst sondern lebst. Ganz ganz großes Kompliment, vorallem für mein absolutes Lieblingslied, die Gier. Ich habe nur selten eine so bewegende Version gehört, ich hab immer noch Gänsehaut. Sag mal wo hast du dich eigentlich versteckt als in Suttgart die Krolocks vergeben worden sind? ;-)
Viele Liebe Grüße Christian

Name: heikimikey
Email: mike@heikimikey.de

Datum: Samstag, 9 Juli, 2005 um 10:30:46
Kommentar:
Heigh-ho Chris,
wir hören gerade deine Cd zum Frühstück - besser kann der Tag nicht beginnen. GRATULIERE! Die Cd ist super, geniale Arrangements und deine Stimme wird immer besser (kaum zu glauben, dass da noch Steigerungen möglich sind ;o)) Viel Erfolg bei der Promo!

Name: Martina
Email: mallon_martina

Datum: Dienstag, 28 Juni, 2005 um 13:31:40
Kommentar:
Hallo Chris,
von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zweiten Tochter und Gruß aus Essen!

Name: Britta

Datum: Sonntag, 26 Juni, 2005 um 12:20:05
Kommentar:
Hallo Chris,
herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter. Ich finde sehr schade, dass deine CD erst am 8. erscheinen wird, auf deiner HP steht 1.7. ;-(((((. Ich hoffe ganz stark, dass die CD dann wirklich kommt und ich sie endlich in meinen Händen halten kann. Das Cover Foto sieht ja echt Hammer aus. Das Beste überhaupt zur Zeit. St. Gallen habe ich leider nicht geschafft, aber wie ich von Martina gelesen habe, habe ich auch nichts versäumt, schade ums viele Geld!!!! Erfurt komme ich aber ganz bestimmt, ist auch nicht so weit weg von uns. Ich freu mich dich endlich mal wieder zusehen.
Deine Britta

Name: Christian u. Brigitte
Email: orlonrabenstein@aol.com

Datum: Mittwoch, 22 Juni, 2005 um 21:27:45
Kommentar:
So nun auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures zweiten Töchterchens.
Viele Liebe Grüße Christian und Brigitte

Name: leipzigvet
Email: leipzigvet@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 22 Juni, 2005 um 16:30:50
Kommentar:
Hallo Merit, hi Chris,
wollte Euch ganz herzlich zur Geburt Eurer Kleinen gratulieren, sieht ja putzig aus, der kleene Knopf! Auf daß sie Euch so viel Freude bereiten möge, wie Isis...
Alles Liebe aus Leipzig, Sibylle

Name: Sylvia
Email: muug2000@web.de

Datum: Mittwoch, 22 Juni, 2005 um 15:04:29
Kommentar:
Hallo Chris,
herzlich Glückwunsch zur Geburt eures Töchterchens. Wir wünschen euch viel Freude mit der Kleinen. Schöne Grüße an die ganze Familie aus Sachsen-Anhalt! Wir freuen uns schon auf deine CD!

Name: Maxi
Email: nessi.mausi@lycos.de

Datum: Mittwoch, 22 Juni, 2005 um 09:44:28
Kommentar:
Hallo Chris.
Herzlichen Glückwunsch für dich, deine Familie und den "Zuwachs". Freue mich schon auf deine CD!
Alles Liebe Maxi

Name: Dana
Email: DanaWendt@web.de

Datum: Mittwoch, 22 Juni, 2005 um 09:30:11
Kommentar:
Alles Gute und Liebe zur Geburt euch 4ern!

Name: Nina
Email: Janina.Buck@gmx.de

Datum: Dienstag, 21 Juni, 2005 um 21:06:53
Kommentar:
Hallo Chris!
Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt Deiner zweiten Tochter! Die Lütte ist wirklich goldig! Liebe Grüsse an dieser Stelle auch an die Mama! Deine CD ist natürlich auch schon geordert und ich freu mich riesig darauf !
Liebe Grüsse aus Hamburg an Dich & Deine Familie, Nina

Name: Eva

Datum: Dienstag, 21 Juni, 2005 um 20:21:57
Kommentar:
Möchte hiermit auch zum Nachwuchs gratulieren!
Liebe Grüße aus Wien Eva

Name: anja

Datum: Montag, 20 Juni, 2005 um 18:12:48
Kommentar:
hallo lieber chris!
ich wollte dir und deiner familie ganz herzlich zum nachwuchs gratulieren :-) bin schon sehr auf ein paar fotos der kleinen gespannt!!!
liebe grüße aus stuttgart, anja

Name: Alexa
Email: astriegela@aol.com

Datum: Samstag, 28 Mai, 2005 um 09:45:14
Kommentar:
Hallo Chris,
ich wollt mich auch noch für die tolle Dracula-Vorstellung bedanken! Es war spitze! Ich freu mich schon auf den 04.06.! Ich finde Deine Verkörperung des Van Helsing einfach super und Deine Stimme ist so toll und eindrucksvoll! Du hast mich in Les Mis schon begeistert durch Deine Darstellungskraft und dem Ausdruck Deiner Stimme. Und Du und Deine Familie sind so lieb und nett! Bleibt wie Ihr seid. Ich wünsch Euch für die Zukunft alles Gute und massig Glück! Viel Glück für die bevorstehende Geburt!
Ganz liebe Grüße Alexa

Name: Vanessa & Anna
Email: V.Meiners@gmx.de

Datum: Dienstag, 24 Mai, 2005 um 20:30:36
Kommentar:
Halli Hallo Chris!
Aaaaalso, wir waren um Pfingsten in St.Gallen und natürlich auch in der Dracula Show. Wir haben es wirklich genossen. Bis dato hatten wir leider nie die Chance Dich on stage und in Aktion zu sehen (*schäm*), hatten aber vorher sehr viel positives gehört. Und was soll man sagen: wir waren BEGEISTERT! Eine Schande das wir Dich in z.B. Les Mis verpasst haben! Naja, wir haben mit Freude festgestellt das es Ende Mai eine CD von Dir geben wird. Wo werden wir die denn bekommen? Und noch viel wichtiger: wir werden wieder im Juni in St.Gallen sein und würden die CD bei der Gelegenheit gerne signieren lassen wenn das okay wäre ?!? GANZ liebe Grüsse aus Kiel und weiterhin viel Erfolg & Glück
Vanessa & Anna

Name: Nurhan
Email: LittleVampirlady@aol.com

Datum: Montag, 23 Mai, 2005 um 16:20:01
Kommentar:
Hi Chris,
habe auch mal den Weg zu deiner HP gefunden. Ich wollte mich nur nochmals für gestern bedanken,das du mir und auch allen anderen Fans soviel Zeit in St.Gallen gewidmet hast...es war ein wunderbarer Tag...ein super Vorstellung...und das ihr euch auch noch solange an der SD mit uns ausgehalten habt, fand ich so klasse...bleibt so wie ihr seit. Ich komme bestimmt nochmals um mir Dracula anzuschauen...toi, toi, toi...
Nurhan

Name: Daniela
Email: Daniwi17@aol.com

Datum: Sonntag, 22 Mai, 2005 um 20:01:11
Kommentar:
Lieber Christopher,
ich war letztes Wochenende in St. Gallen und habe Dracula zweimal angesehen. Ich muss sagen, es ist wirklich ein schönes Musical! Mir hat deine Darstellung des van Helsing, aber besonders deine Stimme die bei Nosferatu so gut zur Geltung kam sehr gut gefallen. Mach weiter so!!! Liebe Grüße, Daniela PS: Danke für das Autogramm, und deine Homepage ist nun wirklich nicht klein, wie du sagtest...

Name: Dana
Email: DanaWendt@web.de

Datum: Donnerstag, 12 Mai, 2005 um 11:54:49
Kommentar:
halli hallo Chris,
habe die Kritiken für Dracula gelesen! Deine war wie immer super - ehrlich gesagt, habe auch nichts anderes erwartet. Weiterhin toi toi toi- freuen uns schon auf Erfurt!

Name: heike
Email: bkhtiger@t-online.de

Datum: Samstag, 7 Mai, 2005 um 20:23:16
Kommentar:
bin durch zufall hier gelandet und begeistert! eine beeindruckende page habe ich hier gefunden... habe mich lange hier aufgehalten und verschwinde nicht ohne gruß
:-) lg,heike
http://www.masvema.de

Name: Silke
Email: martin-daum

Datum: Dienstag, 26 April, 2005 um 18:05:24
Kommentar:
Hallo Chris
Erst mal ein riesiges Kompliment zur deiner Bühnenpräsenz! Deine ausdruckstarke Stimme einfach der Wahnsinn. Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut. Ich habe dich leider erst 5mal live gesehen, aber das kann man ja noch ändern! Ich bin schon sehr gespannt, wie deine Premiere von Dracula war? Man hört ja überhaupt nichts davon und kein einziges Bild (sehr schade). Bitte sag doch mal deiner Webdesignerin, sie sollte doch mal ein paar bessere Fotos nehmen für die Website! Manche sehen nicht gut aus, ich habe dich viel hübscher in Erinnerung. Bin schon super gespannt auf Erfurt, da bin ich auf jedenfalls mit da bei.
Ich wünsche dir dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Deine Silke aus Gießen

Antwort: Hallo Silke, danke für das nette Kompliment. Der Update mit den Fotos ist jetzt online. Wir hatten einiges zu tun, sie zusammen zu tragen und die Rechte für die Veröffentlichung zu bekommen. Im Übrigen erfolgen alle Veröffentlichungen (alle Fotos wie auch die Texte) auf dieser Website nur nach Abstimmung mit Chris und seinem OK. Melde dich doch bitte einfach per Email bei mir (die angegebene Mailadresse funktioniert leider nicht), wenn du hübsche Fotos hast. Gerne stellen wir auch deine Fotos online. Die Webdesignerin

Name: Sandra
Email: sandra-bludau74@freenet.de

Datum: Samstag, 23 April, 2005 um 21:47:56
Kommentar:
Hallo Chris Murray,
für heute wünsche ich dir toi toi toi. Du bist bestimmt der geilste Vampir-Jäger auf der Bühne ;-)))) Ich hoffe ich kann dich mal live auf der Bühne sehen und erleben! Muss nur noch ein wenig sparen Deine Sandra

Name: Dana
Email: DanaWendt@web.de

Datum: Montag, 18 April, 2005 um 14:30:11
Kommentar:
Hi Chris, na wie man sieht, geht es Dir gut in St. Gallen!!!!Hab auf meiner Site einen kleinen Verweis auf Deine Homepage gemacht...damit Dich noch mehr Leute kennen... Liebe Grüße von der seit Samstag 26. jährigen Dana

Name: Heidi
Email: heidi_matthias@freenet.de

Datum: Sonntag, 27 März, 2005 um 13:09:42
Kommentar:
Wünsche euch allen Frohe Ostern.

Name: Dana
Email: DanaWendt@web.de

Datum: Dienstag, 22 März, 2005 um 16:46:16
Kommentar:
Hi Chris, wollte Dir nur toi toi toi für die nächsten Projekte wünschen, man sieht sich auf jeden Fall wieder...Du weißt ja, wir verfolgen Deine weitere Karriere gaaaannnz genau! Vielleicht hast Du Lust, mal einen Gegeneintrag auf meiner HP zu machen? www.danawendt.homepage.ms Liebe Grüße an den bald 2. Papa Dana aus Leipzig

Name: Martina
Email: mallon_martina@web.de

Datum: Dienstag, 15 März, 2005 um 12:25:42
Kommentar:
Hallo Chris, schöne Grüsse auch von Monika und danke, dass du dir wieder für die Zeit für einen Chat genommen hast. War interessant und jederzeit gerne wieder. LG, Martina

Name: Jens
Email: j.fiebig@cui.de

Datum: Montag, 7 März, 2005 um 12:24:57
Kommentar:
Schade, dass die SP-Vorstellung gestern so "kurz" war. Besonders unser kleiner Sohn (7 Jahre) war enttäuscht. Er wollte SP doch unbedingt noch einmal sehen. Vielleicht nächste Spielzeit?? Alles Gute für die Schweiz!

Name: Nicolas Schätzl
Email: nicolas-schaetzl@web.de

Datum: Freitag, 4 März, 2005 um 22:43:20
Kommentar:
Hallo Chris, ich möchte mich für die Beantwortung meiner Fragen im heutigen Musicalchat ganz herzlich bedanken, du hast mir sehr weitergeholfen und Mut gemacht auf dem langen und mühsamen Weg zum "Darsteller! Deine Vita zeigt, dass man beides machen kann, Oper und Musical, dass macht mir Hoffnung, dass ich das auch schaffe, liebe Grüße Nicolas

Name: hidifit

Datum: Freitag, 4 März, 2005 um 19:12:57
Kommentar:
Hi, ich komme nicht chat-musical.de rein. Wird immer nur angezeigt, Seite nicht vorhanden. Obwohl ich damals reinkam. Mmh, vielleicht liest es jetzt ja jemand und kann weiterhelfen. Danke Viel Spaß


Name: Dana
Email: DanaWendt@web.de

Datum: Freitag, 25 Februar, 2005 um 09:28:39
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zum Preis! Wir freuen uns mit Dir!!! Vielen Dank für die tolle Vorstellung gestern - weiter...weiter...weiter so!!

Name: Dana
Email: DanaWendt@web.de

Datum: Montag, 21 Februar, 2005 um 15:35:16
Kommentar:
wir freuen uns auf Donnerstag in Halle bei SP!!! Toi toi schon mal vorab....

Name: Kivi
Email: Musical-Forum@grefrathpaenz.com

Datum: Dienstag, 15 Februar, 2005 um 10:33:44
Kommentar:
Hi! Ich kann mich Annie nur anschliessen! Eine Klasse Seite, auf jedenfall einen (aber auch mehrere) Besuche wert! Viele Grüsse Kivi www.musicalforum.de.ki

Antwort: Hallo Kivi, auch dir ein nettes Merci und noch viel Spass bei der Arbeit an deiner Seite.

Name: Annie
Email: organizer@musical-forum.net

Datum: Sonntag, 6 Februar, 2005 um 15:45:13
Kommentar:
Hi! Klasse Seite und sehr viele Infos!! Weiter so! Liebe Grüße Annie!

Antwort: Hallo Annie, danke für die Blumen - dito und noch viel Kraft für den Update.

Name: Kapsel
Email: nessi.mausi@lycos.de

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2005 um 11:19:06
Kommentar:

Hi Chris!
Erst mal ein frohes, neues Jahr! Ann Christin kam ja an Silvester noch aus Halle und hat verlauten lassen, dass du im Krankenhaus bist bzw. warst. Wenn das stimmt, dann hoffe ich, dass es dir schon wieder besser geht und man sich bald wieder an 'ner SD sieht.
Liebe Grüße aus Berlin

Kapsel

Antwort: Hallo Kapsel, der Krankenhausbesuch vor der Doppelshow bei THE SCARLET PIMPERNEL war medizinisch notwendig. Die Spritze hat geholfen, so dass ich den Tag überstehen konnte. Im Neuen Jahr habe ich jetzt alles auskuriert und werde mit frischen Kräften meine Solo-CD im Februar aufnehmen. Grüße innerhalb Berlins Chris


Name: Dana
Email: DanaWendt@web.de

Datum: Sonntag, 2 Januar, 2005 um 20:30:04
Kommentar:
Hi Chris!
Für 2005 wünschen wir Dir alles Gute! Dickes großes Dankeschön, daß Du am 31.12.04 trotz Erkältung bei Scarlet Pimpernel auf der Bühne standest und alles gegeben hast - es war wunderschön!
Toi, toi, toi für 2005 liebe Grüße aus Leipzig

Dana

Name: Mandy
Email: PhantomsEngel@web.de

Datum: Sonntag, 2 Januar, 2005 um 13:34:03
Kommentar:
Hi Chris !!
Wünsche dir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr !! Ich hoffe es geht dir gut !!! Es freut mich das dir der Braunschweiger Löwe gefallen hat und ich hoffe das er bei dir ein gutes Zuhause bekommt !!! :o))) Werde mir am 4.6. Dracula anschauen ,ich hoffe man sieht sich dann dort !!!
Liebe Grüsse Mandy aus Braunschweig

Name: Martina
Email: mallon_martina@web.de

Datum: Sonntag, 2 Januar, 2005 um 00:27:37
Kommentar:
Lieber Chris,
auch im Namen von Monika alles Gute für 2005. Danke für die klasse Show am Silvesterabend und an dieser Stelle nochmals gute Besserung. Du warst phantastisch und deine Kollegen ebenfalls, haben die Show sehr genossen!
Herzliche Grüsse aus Essen und Bochum.

Name: Uta

Datum: Samstag, 1 Januar, 2005 um 13:09:05
Kommentar:
Lieber Chris!
Erst einmal wünsche ich ein FROHES NEUES JAHR mit viel Glück und Gesundheit. Vielen Dank für die Silvestervorstellung in Halle. Es war nicht selbstverständlich, dass Du trotz starker Erkältung und mit angeschlagener Stimme die Vorstellung gespielt hast. Es war klasse!!!!!! Natürlich wünsche ich allen anderen auch ein frohes neues Jahr!!!!

Name: Sandra, Kathi und Tina
Email: Kathimaran@aol.com

Datum: Samstag, 1 Januar, 2005 um 01:01:58
Kommentar:
Hallihallöle ihr Lieben,
wir wünschen Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2005!!!
Alles Liebe Eure Sandra, Kathi und Tina


Gästebuch 2003 Archiv
Gästebuch 2004 Archiv
Gästebuch 2005 Archiv