2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 Weihnachtsgrüße 2017

Chris Christmas-Greetings

Sänger Weihnachtsgrüsse Sänger


Hei ho meine Lieben,

Weihnachten ist das Fest der Liebe und ich habe dieses Jahr das Glück, seit langer, langer Zeit einmal, in diesen Tagen Urlaub zu haben. Mit meiner kleinen Familie, Merit und dem Weasel, bin ich in die USA geflogen um dort mit meiner Familie zu feiern.

Aus New York sende ich Euch diese lieben Weihnachtsgrüsse und hoffe, dass Euch Santa Claus, wie der Weihnachtsmann in den Staaten genannt wird, reichlich beschenkt. Mit diesen zwei Songs möchte ich mich bei Euch für die tolle Unterstützung und Zuwendungen im vergangenen Jahr bedanken. "Here comes Santa Claus" ist ein lustiges Traditional, das ich einmal von Elvis gehört habe. Bitte betrachtet meine Version mit einem Augenzwinkern. Bei "Just a baby" war ich selbst aktiv: Von der Komposition bis zum Einsingen der Hauptstimme inklusive aller Backgrounds und der Musik ist das ein echter Chris Murray. Das Stück entstand übrigens bereits vor rund zwei Jahren, als Merit und ich unseren Tagesablauf noch zu zweit in Berlin bestritten.

Liebe weihnachtliche Grüsse senden Euch

Weihnachtsmann auf seinem Schlitten  Chris, seine Ehefrau Merit und die kleine Isis

Zum Download einfach mit der rechten Maustaste auf die Diskette klicken und "Link-Ziel speichern unter" und dann als mp3- oder zip-Datei speichern.
Zum Anhören empfehlen wir die Freeware von Windows Media-Player 7.1 oder Multi Player 1.0, zum Unzippen können Sie Filzip 2.01 benutzen.

Weihnachtsmann kommt durch den Kamin Here comes Santa Claus
Traditional
Download 2:50 Minuten
mp3-Datei, 2,7 MB
Download
zip-Datei, 2,6 MB

Weihnachtskrippe mit Jesus.


Just a baby
Text und Musik: Chris Murray


Download
2:51 Minuten
mp3-Datei, 2,8 MB


Download

zip-Datei, 2,7 MB